Kategorie | Tastatur

Tochpad vom Laptop „klickt“ nicht mehr..!?

Tochpad vom Laptop "klickt" nicht mehr..!?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Tochpad vom Laptop

Frage von Ylane:

Vorhin musste ich den Laptop reinigen ; an den Seiten des Touchpads und auch in den Rillen der Tastatur hat sich etwas Dreck angesammlt,allerdings war dieser schon etwas verfestigt,sodass ich den mit einer Nadel VORSICHTIG rausgekrazt habe..soweit so gut..seitdem kann ich aber mit dem Touchpad nichts mehr anklicken..bewegen kann ich alles,aber halt nichts mehr anklicken,die Tasten funktionieren aber..noch beide,sowohl rechts,als auch links,nur mit dem Touchpad kann ich nichts mehr anklicken…mit einem feuchten,NICHT NASSEN Lappen,habe ich drüber gewischt..kann das daran liegen ??? Das habe ich aber schon des Öfteren getan und ich hatte sowas noch nie! Woher kann es kommen und wie funktioniert es wieder ??? Danke,im Voraus :)

L.G.
Danke,hat sich aber schon erledigt ; ich hatte wohl beim saubermachen des Laptops aus Versehen die Touchpadeinstellungen verstellt,wie sich kurz danach rausstellte 😉
Wieder alles richtig eingestellt und nun funktioniert wieder alles !! :)))

L.G. 😉
Danke dir…aber hat sich schon erledigt 😀
Ich habe,-wie bereits geschrieben,-aus Versehen die Einstellung verändert,sodass ich halt nichts mehr anklicken konnte mit dem Touchpad…mit dem Lapi war soweit alles in Ordnung 😀

L.G.

Beste Antwort auf die Frage: „Tochpad vom Laptop „klickt“ nicht mehr..!?“

Answer by Moni
hmm.. an deiner Stelle würde ich in den Laden gehen wo du dein Lap top gekauft hast.
Sonst wüsste ich wirklich nichts :)…

lg

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Tochpad vom Laptop

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Terence schreibt:

    Weiber und ihr Putzfimmel. Mit ner Nadel-Auuuuuua. Also wenn Du Glück hast lass ihn trocknen . mach ihn aus und warte ab. Wenn Du Pech hast Reparatur.

    Wenns immer noch nicht geht mal eifach eine Systemwerkseinstellung zurücksetzen und gucken ob er dann geht, Hoffe Du hast wenigstens Systemwiederherstellungs CDs. Gebrannt nach dem Neukauf oder sie haben anbei gelegen.

    Schätze mal das Dein Lapi nicht äüßerlich verdreckt ist sondern innerlich. Das sich auf der festplatte soviel datenmüll angesammelt hat Das de das System auf den Werkszustand zurücksetzen solltest. Mit der Zeit funktioniert nämlich sonst immer weniger.!!!

    Kannst es auch erstmal mit der Bereinigung versuchen- Arbeitsplatz anklicken auf Laufwerk C:// rechtsklicken auf Eigenschaften unten mit links klicken-nix verstellen auf Bereinigen klicken und mit OK bestätigen fertig.

    Gruß Terence.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)