Kategorie | Festplatte

Kann nicht Rechtsklick machen?

Kann nicht Rechtsklick machen?

Frage von miltenhurra 100:

hi erstmal,
ich hab mal den Ordner „Programme“ in meine zweite Festplatte ausgeschnitten und da war noch alles normal doch nachdem alles kopiert wurde konnte ich auf einmal nicht mehr auf Ordner oder Programme rechtsklicken. statt dem Kästchen mit den ganzen optionen steht da dass windows explorer nicht mehr funktioniert und neu gestartet wird.
kann mir bitte jemand helfen? ein link wo man das wie man das löst ist auch in Ordnung
danke

Beste Antwort auf die Frage: „Kann nicht Rechtsklick machen?“

Answer by ۩ |͇̿E͇̿r͇̿n͇̿s͇̿t͇̿| ۩
Lasse mal die Glary Utilitys laufen, die beseitigen solche Fehler meistens sehr gut.

http://www.chip.de/downloads/Glary-Utilities_32044559.html

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Kann nicht Rechtsklick machen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Volker schreibt:

    ordner, die programme enthalten sollte man auf keinen fall auf eine andere hd „verschieben“, „ausschneiden“ oder „kopieren“, weil das betriebssystem dann nicht damit klarkommt.
    abhilfe möglicherweise wie oben beschrieben, ich glaube aber eher, dass du alle programme neu installieren musst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. hotbabygurl35 schreibt:

    Du kannst doch nicht einfach den Ordner Programme auf eine andere festplatte kopieren. Da sind pfäde zu den programmen… nichts wird mehr funktionieren.

    markier den ordner und drücke STRG X dann geh wieder ins C:/ und drücke STRG V um den ordner wieder dahin einzufügen wo er hingehört.

    Willst du die programme auf ner anderen festplatte musst du sie deinstallieren und dann auf ne andere festplatte installieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Behamin Jönnson schreibt:

    oder du änderst die pfade in der registry

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)