Kategorie | Grafikkarte

Grrrr…Ich bekomm gleich zu viel!!!Ich suche ein …?

Grrrr...Ich bekomm gleich zu viel!!!Ich suche ein ...?, 2.8 out of 6 based on 5 ratings

Grrrr...Ich bekomm gleich zu viel!!!Ich suche ein ...?

Frage von Zack da bin Ich!!!!!DIE ERSTE!!!:

programm das meine fehlenden treiber sucht,findet und installiert,dieses sollte grstis und über deutsch kenntnisse verfügen.
Alle programme die ich finde,sind zwar gratis,aber wenn es dann drum geht die fehlenden treiber zu installieren,dann soll ich zahlen und das will und tue ich nicht.Also kennt jemand von euch ein programm,was mir meine fehlenden treiber völlig im alleingang installiert und kostenlos ??
Bitte bitte bitte……
Fehler sorry: dieses sollte gratis sein und über deutsch kenntnisse verfügen
@cbr.: Ich will aber nicht bezahlen!!!!!lach

Beste Antwort auf die Frage: „Grrrr…Ich bekomm gleich zu viel!!!Ich suche ein …?“

Answer by CBR
Wer was will muss halt dafür bezahlen und nicht immer alles umsonst haben wollen.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Grrrr...Ich bekomm gleich zu viel!!!Ich suche ein ...?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 2.8/6 (5 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.