Kategorie | Grafikkarte

Vista mehrfach installiert?

Vista mehrfach installiert?

Frage von Jassüü:

Hallo Leute. Gestern meinte mein Computer mir abzustürzen, deswegen habe ich Vista neu installiert. Jetzt habe ich auf meine Festplatte im Arbeitsplatz(Computer geguckt, und dort steht ich hab von 144GB nur noch 55,4GB frei. Wie kann das sein?! Ich hab es doch erst neu installiert, warum ist dann 3/4 der Festplatte belegt?! Und vor allem, wie bekomm ich wieder Platz? danke schonmal im Vorraus und bitte keine ANtworten wie: Vista ist eh scheiße und so.
wie kann ich darauf aufpassen? das macht doch alles alleine wie soll ich da was einstellen? sry aber ich bitte um anleitung >->
goldi es sind in den eigenschaften
Größe: 3,15GB
Größe auf Datenträgern: 3,18GB
kp wo der Unterschied liegt
Haha nächstes Problem. Habe grad meinen Computer neu gestartet und beim Starten bekomm ich ein Fenster wo ich auswählen soll zwischen Windows Vista und Windows Vista. Das hatte ich vorher nicht. Habe ich jetzt Vista 2mal drauf??? Bekomm ich eins wieder runter? das würde doch erklären warum so viel Platz weg ist oder nicht`?
Uwe Weber.
Wow soweit war ich mit meinem Vista noch nicht aber es stimmt, das steht dort 2mal.
Also soll ich Vista nochma neu installieren? und wie krieg ich da das alte Vista wieder runter?
Hab sone Recovery CD dazu bekommen, also ich den Rechner gekauft habe, da Vista schon vorinstalliert war. Was muss ich wo eingeben? Wenn ich dazu noch ne Erklärung bekommen würde, wäre mir das Gold wert *-* Danke schonmal im Vorraus
@ Uwe.Weber.
Hmm ich bin mir nicht sicher denn auf C habe ich insgesamt 144GB und auf D 4,88 GB wenn alles frei wäre. Hat das was zu sagen?

Beste Antwort auf die Frage: „Vista mehrfach installiert?“

Answer by Gökay
nochmal installieren und diesmal aufpassen das du auch alle partitionen löschst..^^

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Vista mehrfach installiert?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.