Kategorie | Grafikkarte

Suche gute Virensoftware?

Suche gute Virensoftware?, 1.0 out of 6 based on 3 ratings

Suche gute Virensoftware?

Frage von Blalalalala:

Mein PC arbeitet seit längerer Zeit ziemlich langsam und außerdem „surrt“ er sehr laut, was beim Neukauf des Rechners natürlich noch nicht so war. Von meinen 457GB Speicher sind noch mehr als zwei Drittel frei, am Speicherplatz wird es wohl nicht liegen. Ich bereinige meinen PC auch regelmäßig und so.
Mein Bekannter erzählte mir neulich, das liege daran, dass sich zu viele Viren auf meinem PC befinden. Kann das sein? Und kennt jemand eine gute (möglichst freie) Software, damit mein Computer wieder schnell und leise funktioniert?

Beste Antwort auf die Frage: „Suche gute Virensoftware?“

Answer by Stella
Anti Vir und ich hab jz McAffe , das zeigt dir auch an welche seiten sicher und welche unsicher sind. außerdem ist die bedienung leicht.. jz weiß ich aber nicht ob das was kostet.. also auf meinem ´war das schon drauf..

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Suche gute Virensoftware?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 1.0/6 (3 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.