Kategorie | Grafikkarte

google spinnt!!! T_T?

google spinnt!!! T_T?, 6.0 out of 6 based on 1 rating

google spinnt!!! T_T?

Frage von Audition 4-EVER:

wenn ich bei google ein suchbegriff eingebe und dann enter drücke dauert das erstmal ne weile (das ist noch nicht so schlimm xD) und wenn die ganzen aufgelisteten links erscheinen und ich auf eines draufklicke öffnet sich ein neues fenster/tab und kommt auf eine ganz andere seite statt sich auf dem gleichen fenster/tab sich die richtige seite öffnet…

…kann mia da mal einer helfn??? bittee!!!

Beste Antwort auf die Frage: „google spinnt!!! T_T?“

Answer by Peter W
Bist du sicher, das du wirklich Google benutzt??? Oder ist es möglicherweise eine gefälschte Google-Seite. Für mich klingt das nach einem Browser-Hijacker…

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!google spinnt!!! T_T?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (1 Bewertung )
Tags | ,

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.