Kategorie | Grafikkarte

ATI Grafikkarte spinnt!?

ATI Grafikkarte spinnt!?

SCOOTER-Fan98 fragt:

Hallo,
Manchmal wenn ich „Alarm für Cobra 11 – Highway Nights“ zocken will, wähle ich einfach ganz normal mein gewünschtes Fahrzeug, Strecke, u.s.w. Dann ladet es eine Weile und plötzlich ist in der Spielwelt wo ich fahre, alles schwarz oder weiß (also, die Texturen fehlen), irgendwie komisch. Ich könnte mir aber vorstellen das dieses Problem an meiner „ATI“ Grafikkarte liegt.

Meine Grafikkarte: ATI Radeon X1550Series
Mein Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000+

Wie behebe ich das Problem?

Dankeschön
im voraus!

Beste Antwort auf die Frage: „ATI Grafikkarte spinnt!?“

Answer by Lukas
Kauf dir eine neuen computer

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!ATI Grafikkarte spinnt!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Philipp 'Phizzo' schreibt:

    Ich würde mal vorschlagen, die Grafikeinstellungen von dem Spiel zurückzusetzen. [DEnn ich glaube, dass das das Problem ist, da du anscheinend keine anderen Grafikfehler hast (?!).] Dies machst du normalerweise in den SPieleinstellungen unter Grafikeinstellungen, und dann Default oder auf Standard zurücksetzten… Probiers aus. Wenns nicht funktioniert, musst du versuchen, manuell Erweiterte einstellungen an bzw. aus zu schalten… Viel Glück

    Cheers 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Lothar schreibt:

    Das ist auch keine Gamer Grafikkarte . Die Radeon X1050 und X1550 stellen AMD ATIs Vista Einsteigerkarten dar, beide Karten sind aber eigentlich eher ein Marketinggag getreu dem Motto: Altes neu verpackt. So basiert die X1050 auf dem, in 110nm gefertigtem, RV370,vielen besser bekannt als X300, die am 1.Juni 2004 offiziell vorgestellt wurde. Hinter der X1550 versteckt sich der RV515, in 90nm gefertigt. Der RV515 wird vielen besser als X1300 bekannt sein und verfügt immerhin schon über Support von SM3. Allerdings ist auch die X1300, vorgestellt im Oktober 2005, alles andere als ein Neuling. Die X1050 ist mit 400/333 MHz (GPU/Ram) getaktet, während die X1550 mit 550/400 MHz ins Rennen geht. Die Benchmarks zeigen ein relativ klares Bild. Beide Karten taugen kaum zum Spielen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)