Kategorie | iPad

Frage zum kommenden Samsung Galaxy Tab 10,1?

Frage zum kommenden Samsung Galaxy Tab 10,1?, 3.0 out of 6 based on 1 rating

Frage zum kommenden Samsung Galaxy Tab 10,1?

Frage von mr.Scarface:

Ich habe eine Frage zum kommenden Tablet von Samsung.
Ich muss dazu sagen, dass ich mich mit Android gar nicht auskenne, hatte bisher immer Apple-Sachen, allerdings wage ich beim Tablet ein Blick weg von Apple, da das iPad einfach zu viele Einschränkungen für mich hat(durch iTunes an einen PC gebunden, Umwandlung der Videos…)

Das Galaxy Tab 10.1 mit Android 3.0 „Honeycomb“ ist mir ins Auge gefallen, doch eine Frage brennt mir auf der Seele:

-Das neue Galaxy Tab wird keine Telefonfunktion mehr haben, folglich wird man nicht auf den Android Market zugreifen können.

Wie kommt man dann an Apps?
Ich möchte zumindest Apps für News und andere alltäglichen Gebrauchsgegenstände wie z.B. ein eBook-Reader-App und auch Spiele.

Gibt es eine Alternative oder bleibt dass Galaxy Tab ohne Android Market auch ohne Apps?

Beste Antwort auf die Frage: „Frage zum kommenden Samsung Galaxy Tab 10,1?“

Answer by Schokogurke
Du kommst ganz normal per Sim-Karte oder per W-Lan ins Internet und somit auch in den Appstore, bezahlt werden die Apps soweit ich weiß über einen Google-Account.

Das war auch schon alles^^ …ahja hier noch der link zum Appstore/AndroidMarket, kannste schonmal bissle durchschauen.

Hoffe konnte helfen 😉

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Frage zum kommenden Samsung Galaxy Tab 10,1?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 3.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.