Kategorie | Festplatte

Ist das ein guter pc-gamer-set??

Ist das ein guter pc-gamer-set??

windwaker77 fragt:

Komplettsystem AMD phenom:

1.)Prozessor:AMD Phenom X4 9600 BLACK AM2 BOX CPU 4×2.3GHz 89W ADUHD960ZWCGDBOX

2.)Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 Ultra 768 MB DD3,PCI-E

3.)Mainbord: Asus M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP (Sound, G-LAN, W-LAN, FW, SATAII RAID) Sound, G-LAN, W-LAN, FW, SATAII RAID AMD 790FX 5.200 MT/s 4x PCIe 2.0 x16 Sockel AM2+

4.)Netzteil: Netzteil Zalman ZM750-HP 750W ATX 2.2

5.) Prozessorkühler: Zalman CNPS 8700NT

6.)Corsair DDR3 4096MB (2×2048) 1600MHz Kapazität: 2x TWIN3X40961600C7DHXI

7.)Festplatte:1000GB 3,5″ WD RE2 GP WD1000FYPS SATA 7200rpm 16MB

8.) Toshiba HD DVD Combo READ HD-DVD 1x – DVD+-R/RW 8x
9.) Samsung SN-M242C Slim

10.) CHIEFTEC BA-01B-B-SL-400
CHIEFTEC Bravo Bigtower BA-01BBSL Black/silb 400W extern: Conceptronic CIDE525U – Storage Enclosure – ATA-133 – Hi-Speed USB

Beste Antwort auf die Frage: „Ist das ein guter pc-gamer-set??“

Answer by Stefan A
Hört sich im großen und ganzen gut an. Da könnte man ja neidisch werden. Aber wenn Du schon so viel Geld ausgeben willst würde ich mich mal nach nem Silent-Gehäuse mit zusätzlich großen (leisen) temparaturgeregelten Lüftern umsehen. Um die 4 GB Ram auch nutzen zu können brauchst Du ein Server Betriebssystem oder ein 64 Bit Betriebssystem.
Für Multiplayer online games fehlt dann auch noch ein gutes Headset.

LG Stefan A

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Ist das ein guter pc-gamer-set??

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. leonhawk1608 schreibt:

    Tauschen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. erzraffael schreibt:

    wenn man nur das beste nimmt, dann ist es auf jeden Fall ein sehr guter Zogger PC, kann man nur eines falsch machen, dies ist die Zusammensetzung
    gem. , http://www.asus.com/products.aspx?modelmenu=1&model=1930&l1=3&l2=149&l3=591&l4=0 ,
    ist Dein ASUS Mainboard nicht für DDR3 RAM kompatible.
    gem. , http://www.hardware-infos.com/tests.php?test=32&seite=3 , ist die Geforce 8800 Ultra nicht immer Top, da sie G80 Chip hat, G92 ist neuste, wird im Bericht auch erwähnt, Vor- und Nachteil. Natürlich wird die Ultra als 1. hier gehandelt , http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm ,
    generell für die PCI Express (was Mainboard und Graka betrifft) immer auf PCI Express x16 (2.0) Unterstützung schauen, dies machtest Du auch.
    Der Tower hat schon ein Netzteil von 400W drin, würde ein Tower suchen ohne Netzeil, da Du schon ein Zalman Netzteil von 750W kaufst.
    Bist Du Dir sicher, dass Du auf HD DVD setzen willst?
    Ich glaube, es geht nicht allzulange bis HD DVD weg ist vom Markt, sie haben seit kürzerem extreme Preisabschläge auf die Produkte verkündet. Die gehen unter, gehe eher auf Blu Ray Laufwerk.

    @dt…: Kühler ist nicht überflüssig, weil CPU boxed (inkl Lüfter mit Kühlrippen) viele Leute (wie ich) keinen wollen, da viel zu laut.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. dt_countryfan schreibt:

    Punkt 5 ist überflüssig weil Punkt 1 Boxed!
    Punkt 8 würde ich nicht nehmen, ich glaube das sich eher Blue-ray statt HD-DVD durchsetzen wird

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Michael H schreibt:

    wie viel soll der kosten?
    ich würd auf BluRay setzen, und auf Intel QuadCore Extreme.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)