Kategorie | Grafikkarte

Brauche Hilfe/Treiber für Windows Vista?

Brauche Hilfe/Treiber für Windows Vista?

ronaldo_acmailand fragt:

Hi leuts = ),
suche Treiber für Windows Vista für die Grafikkarte „ATI Radeon 9550 / X1050 Series“ (so stehts im „Geräte-Manager“)
Bei „FIFA Manager 08″ sagt der immer wenn ich das starten will: … wird ein Grafik-beschleuniger benötigt…
Bei XP funktioniert das Spiel aber!!!!!
Und wenn ich einen anderen Bildschirmschoner nehmen will, dann steht da: … ist eine neue oder Direct 3D kompatible Grafikkarte erforderlich.

Außerdem ist mein Lautsprecher nicht installiert… Bei XP funktioniert der aber. Das ist ein „Pinnacle PCTV 100i PAL Capture Device“

Danke für die hilfe =)

mfg Feli ^^

Beste Antwort auf die Frage: „Brauche Hilfe/Treiber für Windows Vista?“

Answer by dieder1979
www.ati.de da bekommst du die Treiber.
Gruß Dieder

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Brauche Hilfe/Treiber für Windows Vista?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. ursus_2k schreibt:

    probier im hardwaremanager einmal den button „treiberupdate“ und lass den PC im internet danach suchen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. nekranz60 schreibt:

    Den Treiber für die Radeon findest du bei ATI.
    http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst.aspx?p=vista32/common-vista32
    Und die Pinnacle PCTV 100i PAL ist deine TV-Karte.
    Lade dir mal SIW runter und sieh nach was du für eine Soundkarte hast.Das Tool muss nicht mal Installiert werden.
    http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Bobyhops schreibt:

    Installiere Netframework 3.5, damit werden unter Vista schon eine Menge Treiber-Probleme behoben. Zusätzlich versuche, wie schon erwähnt, vorhandene Treiber zu aktualisieren.

    Für Pinnacle ist es ganz übel. Da musst Du eine neue Version kaufen. Es gibt kein kostenloses Update für Vista.
    Habe ich schon versucht, da ich damit auch arbeite. Vergeblich.
    Werde mir wohl Alternativen suchen.

    Gruß Bobyhops

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)