Kategorie | Grafikkarte

grafikkarte mit XP kompatibel?

grafikkarte mit XP kompatibel?

Frage von :

Ich hab nächsten samstag geburtstag, und wünsche mir ne neue grafikkarte, da meine alte kaputt ging.

meine tante hat mir ein link gegeben von ner graka die meine mutter sich leisten könnte=

http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=4;GROUP=E812;GROUPID=738;ARTICLE=84563;START=0;SORT=preis;OFFSET=16;SID=318K-WHqwQAR8AACdDYZQae0e69a5e71a09ceb8b10505af434377

leider bin ich mir nicht sicher ob das mit windows XP kompatibel ist, und die beratungs Hotline hat bereits dicht.

ich frage weil da steht „Built on MICROSOFT Windows Vista“

Beste Antwort auf die Frage: „grafikkarte mit XP kompatibel?“

Answer by Der Fischer
http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx

Guckst du hier, such mal nach der graka im Link…

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!grafikkarte mit XP kompatibel?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. .#Sur | fridayyy schreibt:

    Das heißt absoulut gar nichts :)

    Die Grafikkarte ist auch mit Windows XP kompatibel.
    Beweis siehst du hier:
    http://www.nvidia.de/object/winxp_182.50_whql_de.html

    Das sind die Grafiktreiber für deine Grafikkarte die Geforce 9400 GT.
    Du kannst sie für XP runterladen auf der Nvidia Website.

    Ich denke das sagt alles. Die würden ja keine Treiber für XP reinstellen wenn die Grafikkarte gar nicht kompatibel ist :)

    EDIT:
    Die Antwort über mir ist völlig nutzlos, da du eine Nvidia hast und die AMD Seite nur Radeon etc. anzeigt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)