Kategorie | Grafikkarte

Videoüberwachung how-to ?

Videoüberwachung how-to ?

John M fragt:

Hallo zusammen,
hoffe ich habe die richtige Kategorie gewählt.
Für mein Objekt (Geschäft inkl. Hinterhof etc.) im Auslang plane ich eine Videoüberwachung via PC.
Es sollen ca. 3 – 5 Kameras (Kabel oder Wlan) mit einem „stromspar-pc“ der 24/7 läuft verbunden sein.
Hat jemand von Euch ein ähnliches Projekt realisiert?
Welche Software/Hardware kam zum einsatz?
Für mich zählt es auch Szenarien wie Stromausfall, HDD-Crash zu berücksichtigen.

Danke im Voraus,

jm

Beste Antwort auf die Frage: „Videoüberwachung how-to ?“

Answer by Delphino
Hallo John. Lässt sich alles realisieren. Allerdings könntest Du wenigstens eine Preiskategorie anbringen. Willst Du nur Zugriff auf ein Projekt, wird Dir ein einziger schlafender PC helfen können.
Natürlich ist eine Internetverbindung DSL von Nöten und dementprechend ein Laptop, den Du mit Dir führen musst um gewünschte Daten zu erhalten.
Die Kameras sind auch kein Problem. Ich würde mich eher um die USV`s kümmern (USV = Unterbrechungs freie Stormversorgung). Leistungsfähige sind echt teuer.
Einen Head Crash (Festplatte) bekommt der Recherner auch nicht, wenn er richtig konfiguriert wurde. Das gesamte System wird dann je nach gewähltem USV automatisch herunter gefahren werden. Ist aber nicht Dein Ziel.

Es ist für mich einfach nicht möglich, eine optimale Lösung anzubieten, wenn ich nicht weis, worum es sich handelt.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Videoüberwachung how-to ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.