Kategorie | Grafikkarte

Was ist die system temperatur?

Was ist die system temperatur?

Frage von Kenn ich dich?:

Ich habe mit Speedfan und einigen anderen Programmen meine Pc Temperaturen ausgelesen und ein Problem festgestellt.

Es heißt „System:80C“ . Nun möchte ich das natürlich beheben, da mein pc beim spielen ständig stehen bleibt. Nur wie kühle ich das „System“? Ist das der CPU? Oder die Grafikkarte?

Mfg

Beste Antwort auf die Frage: „Was ist die system temperatur?“

Answer by Shivan
Die Komponenten wären interessant. Also CPU, Grafikkarte, Mainboard, Betriebssystem etc …. 80° ist schon verdammt viel.

Eventuell würde ein reinigen der Lüfter helfen.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Was ist die system temperatur?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. ۩ |͇̿E͇̿r͇̿n͇̿s͇̿t͇̿| ۩ schreibt:

    Wenn er bei Spielen stehen bleibt, dann könnte es die Grafikkarte sein, außer wenn du den Cursor noch bewegen kannst.
    Vielleicht ist deine Grafikkarte passiv gekühlt.
    Dann würde eine Aktive Kühlung helfen.

    Vielleicht ist auch, ach lassen wir das, sonst sitze ich morgen noch an der Antwort.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Josef schreibt:

    PC aufmachen, saubermachen, alle Kabel anständig verlegen, damit eine normale Luftzirkulation möglich ist, fertig.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)