Kategorie | Youtube

dringend hilfe! Youtube video gesperrt!?

dringend hilfe! Youtube video gesperrt!?

Frage von xxVIVIxx:

hallo.
ich habe letztens so ein video gesehen .. auf youtube.
ichhabs mir unter den favoritten gespeichert, aber jezt kann ichs nicht mehr anschauen…
es ist gesperrt worden…

es hieß .. oder zumindest
„Nik von popstars stellt sich vor“

ich bräuchte dieses video für meine schwester… wollte es mir eiq runnterladen.. aber jet isses zu spät

weiß jemand obn ich das video iwie wo anderst finden kann oder wo anderst aufrufen kann?
wenn man es bei youtube eingibt findet man es, aber sobald man es anklickt, wird ees nicht geöffnet!

:( kann mir jemand helfen?

lq und danke schon mal

Beste Antwort auf die Frage: „dringend hilfe! Youtube video gesperrt!?“

Answer by succubus♥
das bedeutet wohl, dass es für Deutschland wegen Copyright Schwierigkeiten gesperrt wurde. versuchs mal über einen Proxy aufzurufen.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!dringend hilfe! Youtube video gesperrt!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. treibeis schreibt:

    Tjaja. so ist das mittlerweile..

    Kannst versuchen, das auf anderen Videoportalen zu finden. Guck mal meine Antwort in dieser Frage (kein Bock jetzt die URL alle rauszusuchen), bzw folge dem darin enthaltenen Link zu nächsten Antwort (wat bin ich grad Faul XD):
    http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=AgguUc9HjvKXg.DRLQQ1jR4JCgx.;_ylv=3?qid=20091127150908AAalf9j&show=7#profile-info-uOd7FLMXaa

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Dr. Eindhover schreibt:

    Ich glaube das ist es http://www.myvideo.de/watch/7054029/Nick_stellt_sich_vor_POPSTARS_Du_Ich
    Mit dieser seite kannst du es dir herunterladen http://anjo.to

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)