Kategorie | Youtube

Möchte jemand ein sehr simple Möglichkeit kennenlernen, gesperrte Videos auf YouTube anzuschauen?

Möchte jemand ein sehr simple Möglichkeit kennenlernen, gesperrte Videos auf YouTube anzuschauen?

Frage von ✿ power ✿:

Allerdings nur für FIRE-FOXler!!!

Nun, Dank des überaus und sehr geschätzten Users Fritzi reloaded
http://de.answers.yahoo.com/activity?show=9UxlkOFQaa

der mir diesen heißen Tipp gab, gibt es eine sehr einfache Möglichkeit, dies zu tun…

Bitte schaut Euch dieses Tutorial, welches sich hinter dem Link verbirgt, an :-):

Es ist einfacher, als hidemyass :-)

Auch auf diesem Wege nochmals: allerherzlichsten Dank an Fritzi…….. :-D!
@Gunnar – wie Du siehst, bin ich auch immer noch „die Leopardin“ ;-)))

Beste Antwort auf die Frage: „Möchte jemand ein sehr simple Möglichkeit kennenlernen, gesperrte Videos auf YouTube anzuschauen?“

Answer by ρяιηzєѕѕιη ℓєιℓα
Cool :-) Danke dir und Fritzi !!

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Möchte jemand ein sehr simple Möglichkeit kennenlernen, gesperrte Videos auf YouTube anzuschauen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. macika schreibt:

    Das ganze ist schon eine schöne Sache. Allerdings bin ich immer mit Google Chrome online! Es wäre schön, wenn es das Add-On also irgendwann auch für Google Chrome geben würde. Denn diesen Browser finde ich viel schneller usw.

    Natürlich habe ich auch noch den IE und auch FireFox, aber die beiden benutze ich nur sehr selten!

    Was muss ich also tun, um dieses Add-On zu bekommen? Und was kostet es mich? Sorry, dass ich jetzt auch Fragen hatte, aber ich bin eben sehr an so einer Möglichkeit interessiert, frage mich nur, wie ich da herankommen kann! Denn ich bin schon auf einige Videos gestoßen, die ich mir gerne ansehen möchte, aber sie sind für den deutschen Markt gesperrt!

    @ trekkifan: Ich danke dir erstmal. Aber kann ich die Songs damit dann auch als mp3-File auf meinen Rechner runterziehen?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Trekkifan schreibt:

    Danke dir, ich sammle solche Links nämlich;-)Um mich zu revanchieren zeige ich dir eine weitere Möglichkeit.Einfach die Url des gesperrten videos kopieren, auf dieser Seite einfügen und auf „Begin“ klicken.Kommentieren und bewerten geht dann zwar nicht, aber ansehen und anhören kannst du dir das video damit auf jeden Fall!

    http://youtubeunblock.com/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Fritzi reloaded schreibt:

    http://hidemyass.com/software/proxy-browser-extension/
    hier gibt es 2 addons für firefox und chrome
    http://proxtube.com/
    hier das einfachste für firefox
    alles kostenlos

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Gunnar schreibt:

    Dankeschön, dieses hidemyass, hatte ich auch, aber immer dieses Proxy suchen, ging mir auf den Geist. Danke :))) , Grüsse :)
    Wow, nur vier DR`s, dass ist aber wenig, :((
    Power, wegen Dir wollte ich gestern meinen Avatar ändern und es ging nicht. Heute hat er meine Einstellung von gestern übernommen
    < ——, siehst Du ja, :)) ich zappele herum. Jetzt bekomme ich das Ding aber nicht mehr weg, :-))) , der Hammer !!! :-)) , Grüsse :)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. otrebor schreibt:

    * hier das ist noch einfacher
    man ist das umständlich, es geht noch einfacher mit dem add ons von firefox, proxtube – http://proxtube.com/ ein geniales add on,
    weiß ist aus und rot ist an.
    siehe hier
    http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1arzp7kvm4y.jpg
    das ist so gar besser als hotspot shield und dein hyde my ass.

    das anschauen er videos ist in deutschland nicht verboten, aber youtube darf das aus rechlichen gründen nicht in deutschland ausstrahlen bzw. diese zur verfügung stellen.

    mit dem o.g. add on kann man fast alles öffnen – hier ein bsp.
    http://www.youtube.com/watch?v=f-YyUegJC4U&feature=related&video=unblocked
    das kann man mit mask surf pro bewerkstelligen.
    mit http://www.hidemyass.com/youtube-proxy/ oder http://www.vtunnel.com/index.php/1000110… , kann ich meinen link nicht öffnen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)