Kategorie | Youtube

Problem mit abspielen von Videos auf Youtube.?

Problem mit abspielen von Videos auf Youtube.?, 4.5 out of 6 based on 2 ratings

Problem mit abspielen von Videos auf Youtube.?

fragt:

Hallo,
seit einigen Tagen kann ich keine Youtube Videos anschauen ….
(Komischerweise bei 5% der Fälle funktioniert es ganz normal)
Wenn ich ein Video starten will lädt es ganz normal und der Sound ist auch ganz normal, aber das Bild steht still und ist schwarz (ihr kennt doch bestimmt wenn ein windows fenster lagt und man darüber mit der maus oder einem anderen fenster herrüber fährt : Alles verdoppelt sich, so ähnlich ist es beim abspielen auch …. Es liegt nicht am Brwoser (habe es mit mehreren Browsern ausprobiert) , nicht an meiner Internetverbindung(das rote läd und stimme kommt auch), nicht an meinem Pc (9Ghz und die neuste ati Grafikkarte sollten reichen oder? xD), nicht an meinem Flashplayer (habe es deinstalliert und installiert, aber woran dann? Brauche Hilfe danke schonmal ….
MfG
(Link zum veranschaulichen des Problems: http://www.youtube.com/watch?v=syOGx9J-wbA )
Hmmm neee mein Arbeitsspeicher ist zimlich ungenutzt ^^, ich versuch mal dein tipp danke ^^
Hmmm mit fällt grad auf ich kann nicht mehr auf „Einstellungen“ klicken o.o Merkwürdig….. bin Hilflos

Beste Antwort auf die Frage: „Problem mit abspielen von Videos auf Youtube.?“

Answer by odun96
1. Geh aufs Video. Rechtsklick Einstellungen. Dann Hardware beschleunigung abschalten. Da ist wahrscheinlich ein Haken. Mach ihn weg.
2.Vorschlag: „kauf“ Dir Tune Up uttilities 2011 *hüstel hüstel man muss nicht alles kaufen. ;D* Dann lass ihn nach fehlern scannen. Es könnte aber auch an deinen Arbeitsspeicher liegen. Ist dein PC Dauerhaft überlastet?

Und Hats jetzt geklappt? Also das mit Hardware?

Sicher? Rechtsklick auf das Video und dann Einstellungen mit linksklick abi ^^
Ben de türküm. Odun gibi adam XD

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Problem mit abspielen von Videos auf Youtube.?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.5/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.