Kategorie | Youtube

Warum stoppen die Videos bei Youtube mehrmals?

Warum stoppen die Videos bei Youtube mehrmals?

blinqblinq168 fragt:

Ich kann mir fast kein Video ohne Unterbrechung anschauen.
Wisst ihr was man dagegen machen kann?
Ich habe den VideoSpeedBit Accerlator schon runtergeladen, aber der hat auch nichts bewirkt.
Bei einigen Videos lädt es ständig und einige kann man sich ohne Unterbrechung anschauen.
nein, das seit einigen Monaten so
ich benutze Opera turbo

Beste Antwort auf die Frage: „Warum stoppen die Videos bei Youtube mehrmals?“

Answer by Niquemaus
War es Schon immer bei dir so?
Es kann sein, dass dein pc für größere filme zu langsam ist, oder Programme drauf hast, die ihn langsam machen.
Vielleicht solltest du mal das ein leere andere Programm im Hintergrund schließen.

Natürlich konnte es aber auch an deiner Internet Verbindung liegen, dass du eine schnellere brauchst

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Warum stoppen die Videos bei Youtube mehrmals?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Ben Mukovic schreibt:

    Das liegt entweder an deinem schlechten pc oder an deinem schlechten Internetvertrag.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. ? schreibt:

    hab dieses problem auch manchmal . meistens geht es aber ,
    nachdem ich den „refresh“ knopf gedrueckt habe und das video
    dann neu startet .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Tattoopierce schreibt:

    Die Full HD Filme brauchen länger wegen der Datenmenge. Außerdem hängt es von deinem Pc ab und der augenblicklichen Überlastung des Netzes.Dann halt um schnell anzuschauen die kleinste Größe anschauen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)