Kategorie | Youtube

Wie kann ich bei youtube wieder lieder anhören?

Wie kann ich bei youtube wieder lieder anhören?

Olina fragt:

Wenn ich egal welches lied eingebe und das video anschauen will.. steht da immer: „This Video is no longer available.“

ich weis nicht wie u was ich da nocgh machen soll =(
vllt hatte jmd von euch das problem scho u oder kennt sich damit aus.
Ja aber es können doch nicht alle videos gelöscht sein Oo

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann ich bei youtube wieder lieder anhören?“

Answer by ¿what else?
Es gab da mal ne Seite, wo man gelöschte Videos angucken kann.. aber sonst kannst du eig nix machen, wenns gelöscht ists gelöscht.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Wie kann ich bei youtube wieder lieder anhören?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Andrea M schreibt:

    Hallo, YouTube steht gerade im Krieg mit einigen Plattenfirmen, wegen der Abgabe von Werbegelder die YouTube einnimmt und damit die Plattenfirmen bezahlt, damit die Musik ihrer Schützlinge dort geladen sein darf.

    Im Monrose-Fanclub-Forum haben wir das Problem: StarWatch/Warner Music die Videoclips und auch teilweise Accounts auf YouTube löschen lassen. Wir Fans können jetzt nicht mehr unbedingt über diese Platform Werbung für die 3 Engel machen und suchen uns andere Wege.

    Es wurden teilweise Videos mit über 5 Mio klicks gelöscht, was ich persönlich sehr schade für die Musiker finde. Das Internet ist ja mitlerweile eines der wichtigsten Medien geworden.

    Aber Videos die gelöscht sind, sind weg.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Flinke schreibt:

    Hallo
    wechsel auf „ClipInc“,3 Sender einstellbar nach Deiner Wahl, Du kannst im MP3 Format speichern.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. margojos schreibt:

    Zuerst solltest du dir den neuesten Adobe Flashplayer aber wichtig, über den Internet Explorer, installieren. Liegt meistens daran.

    Wenn du an Musik Videos interessiert bist und an Musiksongs, solltest du dir mal das Programm „ClipInc.fx“ installieren. Es zeichnet von über 1000 Radio Sender die Songs im Mp3 Format auf, schneidet sie und holt die Videos von Youtube. (Falls vorhanden) die kannst du auch speichern.
    Außerdem gibt es noch eine CoverGo Round Ansicht.
    In der Freeware Version kannst du dir nur 3 Sender wählen aber ständig wechseln.
    Keine rechtliche Bedenken.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Jasmin D schreibt:

    Das video würde betimmt gelöscht…Gib denn titel und denn band namen nochmal ein…Da kommt bestimmt videos wo der song drinne ist! 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)