Kategorie | Youtube

Wie kann ich mit dem neusten Youtube Converter ein Video runterladen?

Wie kann ich mit dem neusten Youtube Converter ein Video runterladen?

Frage von :

Hallo :)
Ich möchte gern ein schönes Musikvideo aus Youtube runterladen. Und zwar mit dem aktuellsten Youtube Converter. Ich weiß nur nicht so Recht wie das funktioniert. oder kann man mit dem Converter gar kein Video runterladen, welches zum anschauen geeignet ist? :S
EDIT: Ich hab den neusten Youtube Converter. Ich weiß nicht wie das mit diesem geht ^^“

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann ich mit dem neusten Youtube Converter ein Video runterladen?“

Answer by Hallo
Versuch mal den hier:
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Ich weiß jetzt nicht welchen du hast. Aber der da ist meiner Meinung nach gut verständlich und Anfänger Freundlich^^

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Wie kann ich mit dem neusten Youtube Converter ein Video runterladen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Weißkopf schreibt:

    Hie kannst du dir den Runter laden:
    http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

    Der hat auch noch weitere funktionen, die du dir auch runter laden kannst, falls sie dich interessieren ^^

    MfG 😀

    EDIT: Asuu ^^
    Also:
    1. Öffne „Free Studio Manager“
    2. Geh auf „YOUTUBE“
    3. Dann auf „Free YouTube Download“
    4. Kopier den YT link und füg ihn in das große Fenster ein
    5. Klick auf das ‚Play-Zeichen‘ (das Dreieck xD) neben dem Videolink
    6. Wenns fertig ist klick auf den Ordner neben dem Videolink und schon hast du das Video auf deinem PC 😀

    Mit dem Studiomanager den du hast, kannst du dir aber nur MP3 runter laden, für das Video brauchst du das:
    http://dvdvideosoft.com/products/dvd/Free-YouTube-Download.htm ^^

    MfG 😀

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)
  2. Nancy schreibt:

    Ich empfehle dir das kostenlose Programm „Any Video Converter Free“, mit dem du YouTube Videos leicht herunterladen kannst. Klicken Sie auf „Herunterladen“, fügen Sie den URL-Link des Videos ein und klicken Sie auf „Download starten“, dann wird Any Video Converter das Musikvideo automatisch herunterladen. Wenn du heruntergeladenes Video konvertieren möchtest, wählst du ein Ausgabeformat und klicken Sie auf „Konvertieren“. http://www.anvsoft.de/any-video-converter-free.php

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Kleine schreibt:

    Ich empfehle dir diese Software Youtube Comverter Mate. Mit diesem Programm kannst du Video von Youtube und anderen Video Webseiten runterladen und auch Video in andere Video/HD/Audio Formate umwandeln und auch Video Effekt bearbeiten. Hier ist die detaillierte Vorstellung steht. Ich hoffe, es könnte dir dabei helfen. http://www.aiseesoft.de/youtube-converter-mate/ Viel Glück.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)