Kategorie | Youtube

Wie kann man bei YouTube Videos nach Kategorie suchen?

Wie kann man bei YouTube Videos nach Kategorie suchen?

reven fragt:

ich habe ein Problem bei Videosuche auf Youtube.
Wenn ich z.B. „Formula 1″ eingebe, dann kommen Vorschläge in der Kategorie Sports, Autos & Vehicles etc. Aber ich will nur Videos in der Kategorie Gadgets & Games anschauen. Und ich finde nichts auf Youtube, wo man so suchen kann.

Bis vor kurzem konnte man noch nach Kategorie suchen. Hat Google das geändert oder kann man doch nach Kategorie suchen.

Kann mir jemand da weiterhelfen?

Beste Antwort auf die Frage: „Wie kann man bei YouTube Videos nach Kategorie suchen?“

Answer by Alwin E
Geh über video.google.com, und in die „advanced search“, da findest Du auch alles, was es bei youtube gibt, und auch die Kategorieauswahl. Die ist ein wenig versteckt und poppt erst auf, wenn Du den entsprechenden Button anklickst.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Wie kann man bei YouTube Videos nach Kategorie suchen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Aaron schreibt:

    http://video.google.de/
    Kann seit neuestem alle Top-Video-Portale und natürlich auch YouTube durchsuchen.

    Direkt bei YouTube:
    – Erst oben Videos anwählen
    – Dann können links die Kategorien, Sprache (German) oder Most Viewed, Most Disscussed u. s. w. angewählt werden, um die Suche einzugrenzen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. vareside schreibt:

    Ich nehme jetzt einfach mal das Beispiel von YouTube auf. Geh‘ auf http://youtube.com/categories und wähle eine Kategorie aus, dann hast du alle Videos in dieser Kategorie, wenn du einen Suchbegriff eingibst, kommen alle Videos, die diesem Suchwort „zusprechen“.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)