Kategorie | Youtube

Wie macht man YouTube Videos berühmt?

Wie macht man YouTube Videos berühmt?, 6.0 out of 6 based on 1 rating

Wie macht man YouTube Videos berühmt?

kaaati. fragt:

also ich hab ein video gemacht mit einen brandneuen song.
solche videos gibtz noch nicht oft. ich hab den link schon an meine
(youtube-) freunde verschickt und ihn in nme forum gepostet.
aber es hat sich nicht viel getan.nicht mal 50 personen haben es
gesehn..ich bin verzweifelt. das ist mit all meinen videos so :(
was kann ich machen, damit es mehr leute anschauen?
LG
1.ich singe nicht selber auf den videos.
2. wenn ich werbung machen wollte, dann würde ich doch wohl einen link oder meinen user namen hierrein schreiben, oder?!
wenn ihr wollt^^
hier der link:

http://www.youtube.com/watch?v=r8hIexoIDpU

Beste Antwort auf die Frage: „Wie macht man YouTube Videos berühmt?“

Answer by sparrow
Aufhören zu singen.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Wie macht man YouTube Videos berühmt?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 6.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

12 Kommentare zu dieser Post

  1. Heyuga schreibt:

    ich hätte gesagt in posten posten posten. kannst du ma den link vom video posten dann gucke ich es mir gleich an^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Im4gine schreibt:

    Hallo,
    vielleicht solltest du bei Tags ein paar mehr begriffe eingeben, die oft gesucht werden, um die Leute auf dein Video zu lenken :)
    Viel Glück in der Karriere

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Cookie__ schreibt:

    Meistens ist es ja so, dass die Leute, sagen wir mal in Amerika, die Songs schon viel früher haben als wir, und dass sie es schon früher reinposten.

    Aber ich würde ma, und das hast du schon getan, die Videos an möglichst viele Leute weiterleiten, auf deinen Websiten freigeben, (myspace, facebook..)
    Naja. Meistens dauert es einfach.. bis Leute mal drauf kommen…
    Und das Video sollte dann auch gut sein -.-
    Die Qualität und so…

    XD

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. moin-good schreibt:

    WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG WERBUNG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Saskia schreibt:

    ich würde dir raten bei yahoo einfach mal die videos rein zustellen und zu fragen wie die leute die finden und sooo wirst du mehr klicks erhalten.
    Lg saskia

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. binzurückvomnordpol schreibt:

    Ich möchte Dir folgenden Ratschlag geben:
    Stelle Dein Video in FF= Freizeitfreunde.de vor, da geht nicht nur die Post ab.
    Sondern viele FFreunde können es sehen/hören
    Viel Glück+schönes Weihnachtsfest

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Dominator ist wieder da schreibt:

    Dieser Film zu Beispiel http://www.myvideo.de/watch/6902869/schlammschlacht_2009

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  8. Klaus schreibt:

    Das wichtigste ist wohl, das es sich von dem Durchschnitt unterscheidet.
    Provokation; Akrobatik; Kunst; andere Schrägheiten.
    Dann spricht sich ein Video wie ein Lauffeuer weiter.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  9. Peter W schreibt:

    Wenn du hier fragst, wie du dein Video bekannt machsat, und dabei auf das naheliegendste verzichtest, nämich den Link deines Videos gleich mit in die Frage zu stellen, dann kann dir keiner mehr helfen.

    Wenn ich z.B. fragen würde:

    „Wie findet ihr die Fonts auf meiner Seite http://www.peter-wiegel.de/Fonts.html, die ich da kostenlos anbiete?“ bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, das da viele Gucken (die das jetzt machen, könnten mir ja auch einen Eintrag ins Gästebuch machen…und den Tip auch an Freunde senden…)

    Siehst du, einfach jede Chance nutzen…

    Edit: Habs mir angehört, gefällt mir. Nur glaube ich, das du mit einem richtigen Video mehr Erfolg hättest, Die Videos die richtig krachen, zeigen zumeist den Künstler in Aktion und nicht nur ein statisches Cover, selbst wenns in der Wohnstube aufgenommen ist, wirkt das mehr. Das Cover kannst du ja zuerst 1 Sekunde einblenden, vielleicht als Schlußbild noch mal.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  10. Jenny schreibt:

    bei pro7 gibt es die mail adresse von den machern von galileo du kannst ihnen eine anfrage schicken und sie können es vllt in ihr programm einbinden. Meist antworten sie einen sofort.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  11. Web-Man schreibt:

    Ergänze deine Frage noch um den Link zum Video!
    Füge den Link in Antworten von dir bei Yahoo! Clever ein – vorausgesetzt, er passt wirklich.

    Auch könntest du dich bei zahlreichen Foren anmelden, den Link zum eigenen YouTube-Video in deine Signatur setzen, und regelmässig gute Beiträge posten.
    Es braucht einige Zeit, bis dein Video halbwegs „berühmt“ ist…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  12. Null Bock mag Dipsy schreibt:

    Also, wenn du meine Meinung wissen willst! YouTube-Videos macht man berühmt, indem man erstmal den ganzen Müll bei YouTube aussortiert! Wenn deines dann noch bei YouTube verbleibt, war es anscheinend gut und somit auch erfolgreich!

    In diesem Sinne…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)