Kategorie | Youtube

Würdet ihr vielleicht meinen You Tube channel anschauen?

Würdet ihr vielleicht meinen You Tube channel anschauen?

fragt:

Zuerst einmal auf meinem Kanal geht es um Editing von Games und ich mache auch Torturials also dazu erst ma =) ich würde mich freuen wenn ein paar Leute meine video+Kanal anschauen und mir vielleicht einen Kommentar wie der Kanal+Video euch gefällt also ein kleines feedback.Es geht darum das ich endlich einmal wissen will, wie die Videos bei anderen ankommen =) danke schon einmal im vor raus.
Hier der Link zu meinem Aktuellen Kanal http://www.youtube.com/user/Editing4Games
Danke erstma Herbert Grecht =) natürlich mach ich das und fischkopf du musst doch nur den Link kopieren und oben einfügen 😀 ist nicht schwer =) und danke schonma an dich

Beste Antwort auf die Frage: „Würdet ihr vielleicht meinen You Tube channel anschauen?“

Answer by köfra
Och … nöö …

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Würdet ihr vielleicht meinen You Tube channel anschauen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. b4mc4s schreibt:

    du bist echt ne lachnummer…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Herbert Grecht schreibt:

    Ich gehe gerne auf deine Seite und abonniere dich und like deine Videos.
    Bitte sei so nett und like meine Videos und abonniere mich :-)

    http://www.youtube.com/watch?v=ZRxx4x7fseo

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. fischkopf schreibt:

    aber ich kann nicht auf den link klicken, wie soll ich dann auf deine seite kommen ?? hast du Facebook, wie heißt du da, dann kannst du mir da ja deinen youtube Channel schicken, aber du musst mich auch abbonieren, okey ??

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)