Kategorie | Youtube

Youtube videos mit firefox und google chrome anschauen?

Youtube videos mit firefox und google chrome anschauen?

fragt:

Hallo zussamenn!

Ich kann Youtube Videos nur mit dem internet explorer anschauen
war aber heute beim kollege der aber die videos auf youtube mit chrome anschaut hab ihn lieder nicht gefragt wie dass gehn soll!..muss ich das was downlaoden oder wie muss ich da vorgehen? danke
es steht es ist ein fehler aufgetreten veresuchen sie später nomachll
es steht es ist ein fehler aufgetreten veresuchen sie später nomachll

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube videos mit firefox und google chrome anschauen?“

Answer by flo
kann angehen das der falshplayer bei deinem firefox oder chrome nicht installiert ist… normalerweise sollte er das danna ber anzeigen.. installier es aeinmal und versuch es dann nochmal

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

oder dein internet is zu langam das er das video zu langsam läd..? 😉

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Youtube videos mit firefox und google chrome anschauen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. TLOZ schreibt:

    Einfach mal den Browser oder deinen Flash-Player updaten. Wie genau stellt sich das Problem denn dar?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Guido N schreibt:

    Nur zu Klarstellung: Wenn Du Dir Youtube Videos mit Firefox und/oder Chrome ansehen willst, musst Du Dir natürlich erst mal die Browser herunterladen (und selbstverständlich installieren). Dann solltest Du für diese Browser die Adobe-Seite öffnen und Dir den Flash-Player herunterladen (und natürlich installieren). Außerdem hilft es, weil bald auf das HD-Format (H.264-Codec) umgestellt wird, Dir den kostenlosen Real Player herunterzuladen und dann entsprechend alle Codecs (über entsprechende Updates) herunterzuladen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)