Kategorie | Android, Handy, News

Das Samsung Galaxy S3 hat mehr Vorbestellungen als das iPhone

Das Samsung Galaxy S3 hat mehr Vorbestellungen als das iPhone, 3.5 out of 6 based on 2 ratings

Neun Million Vorbestellungen weltweit hat Samsung für das neue Smartphone Samsung Galaxy S3 vorliegen.Apple hatte beim Start des des iPhone 4S 2lediglich“ vier Millionen Vorbestellungen. Mit den 9 Million Vorbestellungen wird Samsung auch bestimmt die Verkaufszahlen des Galaxy S2 klar überbieten. Das Samsung Galaxy S2 wurde innerhalb der ersten fünf Monate zehn Millionen mal verkauft.
Was gut ist für Samsung, ist schlecht für den Käufer. Durch die hohe Nachfrage könnte es zu Engpässen kommen. Insgesamt fünf Millionen Galaxy S3 können in Samsungs Fabriken pro Monat hergestellt werden, also ist die Produktion für 2 Monate schon mal voll ausgelastet.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 3.5/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Mano

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Frank Klinger schreibt:

    interessanter wäre sicherlich ein vergleich mit den zahlen vom iphone 5 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: +1 (from 1 vote)