Kategorie | Ipad, News, Tablet

iPad 3 soll noch früher erscheinen

iPad 3 soll noch früher erscheinen, 4.0 out of 6 based on 2 ratings

Das iPad 3 soll nach Spekulationen im Internet jetzt doch früher auf den Markt kommen.
Und zwar am Geburtstag von Steve Jobs .iPad 3 VerkaufsstartDas wäre bereits der 24. Februar. Die chinesische Zeitung „Economic Daily News“ hat dieses Gerücht in Umlauf gebracht. Die iPad-Zulieferer Hon Hai Precision Industry und Catcher Technology haben bereits Urlaubssperren verhängt, andere sollen mit Mehrarbeit rechnen.
Das im Frühjahr 2012 das neue iPad 3 erscheinen soll, hatten wir ja schon berichtet.
Es wurde aber mit einem späteren Erscheinungstermin gerechnet.

Ein Verkaufstart an Steve Jobs Geburtstag wäre natürlich vom Marketing her die absolute Rakete. Fragt sich nur ob da was dran ist, oder ob die Jungs von Apple das ganze nicht doch für ein wenig geschmacklos halten.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.