Kategorie | Internet, News

Twitter im neuem Design

Twitter im neuem Design, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Twitter will Anfängern die Nutzung erleichtern und hat das Design geändert.
Als ich das erste mal bei Twitter war, fühlte ich mich auch ein wenig wie an der Käsetheke im KaDeWe.
Die neue Version ist in vier Bereiche unterteilt: Verbinde, Entdecke, Account und Twittern.

Unter „Verbinde“ kannst du an Konversationen teilnehmen und sehen, wer Dir folgt,
Dich erwähnt, favorisiert und einen Tweet „retweetet“.
Unter „Entdecke“ bekommst Du passend zu Deinem Standort und Deinen Mitgliedern,
denen du folgst, neue Informationen vermittelt.
In der Profilansicht kannst Du deinen Standort definieren und allgemeine Informationen anlegen oder ändern.

Für iOS und Android gibt es auch ab sofort die überarbeitete Version zum Download.
Das gilt auch für Tweetdeck, das Twitter nach der Übernahme ebenfalls überarbeitet hat und welches ab sofort in einer neuen Version über den App Store von Apple zu bekommen ist.

Die Redesign wird nach und nach online gehen und kann in einer Bildschirmpräsentation von Twitter vorab angeschaut werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.