Kategorie | News, Software

Windows 8 kostenlos testen

Windows 8 kostenlos testen, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Eigentlich sollte die Windows 8 Testversion ab dem 11. März nicht mehr funktionieren. Microsoft aber bringt jetzt einen Patch raus, mit dem die Testzeit bis zum 15.01.2013 verlängert wird.

Einfach den Patch downloaden, die notwendigen Daten lädt die Update-Funktion des Betriebssystems automatisch.
windows 8 kostenlos testen
Die Windows 8 Test Verlängerung funktioniert mit der Windows 8 Developer Preview und der Windows 8 Server Developer Preview, muss aber laut Microsoft eingespielt werden, bevor sich das Betriebssystem am 11. März 2012 deaktiviert.

Wer jetzt also für ein Jahr lang Windows 8 Kostenlos testen will, hier einfach downloaden.

Aber Achtung: Die Testversion von Windows 8 für Entwickler kann nicht deinstalliert werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Mano

Kommentarfunktion geschlossen.