Kategorie | Youtube

Woran liegt es, dass bei mir keine Musikvideos ohne zu stocken laufen?

Woran liegt es, dass bei mir keine Musikvideos ohne zu stocken laufen?

BA-Fan fragt:

Wenn ich Videos auf youtube anschaue oder auch auf anderen Seiten, kann ich viele Musikvideos nicht anschauen ohne, dass sie zwischendurch stocken. Woran könnte das liegen? Die Videos haben meistens eine gute Bewertung und ich habe auch den Adobe Shockwave Player und Adobe Flash Player. Brauche ich evtl. noch eine andere Software oder warum klappt das bei mir nicht? Irgendwas muss da fehlen, bei meinen Freunden geht youtube einwandfrei…

Beste Antwort auf die Frage: „Woran liegt es, dass bei mir keine Musikvideos ohne zu stocken laufen?“

Answer by Animalslover
Vielleicht ist deine Grafikkarte nicht gut kp kenn mich nicht gut aus!

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Woran liegt es, dass bei mir keine Musikvideos ohne zu stocken laufen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

7 Kommentare zu dieser Post

  1. Lol schreibt:

    Es gibt mehrere möglichkeiten Warum:
    – Deine Internet Verbindung ist zu langsam
    – Dein Computer oder Laptop hat zu wenig leistung
    – Dein Webbrowser oder Flashplayer ist veraltet

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Njo schreibt:

    kommt drauf an wie schnell dein internet ist und wie alt dein pc, wenn du weniger als 200kbit/sekunde hast musst du das video immer länger laden lassen bis der rote balken viel weiter ist als du gerade beim schauen

    hast du auch clipfish und myvideo ausprobiert?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Lealu schreibt:

    Vllt. ist dein Internetverbindung so langsam, dass das Video nciht schnell genung lädt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Schwerer Ausnahmefehler schreibt:

    Meinst du mit stocken so eine Art von ruckeln? Also laufen die Videos nicht flüssig? Dann könnte es sein, dass dein PC einfach zu schwach ist. Leider ist Flash nicht besonders effizient programmiert. Das heißt, es verlangt viel Rechenleistung, um ein Video abzuspielen.

    Wenn das Video aber an sich flüssig läuft, aber irgendwann einmal stehen bleibt, dann liegt es eher an der Internetverbindung (zu langsam) oder an Youtube selber (Server ausgelastet). Da kann man dann leider nicht viel machen, außer am Anfang des Videos auf Pause zu drücken und eine Weile zu warten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. nixwissericj schreibt:

    hi

    1.deine internet verbindung ist zu langsam
    2. hier eine software http://www.chip.de/downloads/SpeedBit-Video-Accelerator_25278210.html
    falls es nicht an der verbindung liegt das programm hat mir jeden falls geholfen
    3. schon mal ein anderen browser probiert firefox link:http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/
    oder Chrome http://www.google.de/chrome?platform=mac&hl=de
    oder safari http://www.apple.com/de/safari/
    oder opera http://www.opera.com/
    oder auch internet explorer 8

    vlt ist dein pc zu schach ich habe ein pc der hat 2 ghz prozessor 512 mb und ati x200m grafik und läuft ruckelfrei

    oder aktualisiere den flash player http://get.adobe.com/de/flashplayer/

    hier mal so ein dsl test http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

    falls das problem weiterhin auftritt schick einfach eine Nachricht

    viel glück
    MfG

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  6. Dieter schreibt:

    meistens liegt das daran das dein arbeitsspeicher überlastet ist und der pc oder lap zop sehr langam arbeitet druch die vielen programme die wohl offen sind
    ich würde einfach alles andere was im Hintergrund läuft wie zB icq oder andere tabs die offen sind einfach schließen dann muss sich der pc oder lap top nicht auf viele sachen gleichzeitig konzentrieren und er verbraucht weniger arbeitsspeicher dann sollte das video auch einwandfrei laufen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  7. Where the hell is jojo? schreibt:

    Dein internet ist zu langsam. Am besten besorgst du dir ein eine schnellere verbindung bei DSL 3000 ist da schon schnell genug.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)