Kategorie | Youtube

Warum stocken Videos ?

Warum stocken Videos ?

Frage von :

Hy

Wenn ich mir in YouTube Video anschaue Stocken sie immer !! Dass heisst das Video geht 10 Sekunden dann macht es 5 Sekunden wieder eine Pause

Kann mir wer sagen was das ist !!! Kann man da Irgendwie die BIT Rate verändern oder so ??????? Danke im Voraus

lg thomas

Beste Antwort auf die Frage: „Warum stocken Videos ?“

Answer by Sockenmonster
Vielleicht weil sie noch nicht ganz geladen sind,drücke auf pause und schau dann weiter wenn es sich schon einbisschen geladen hat.Außerdem sind ja Ferien da hängen viele vor dem Pc und schauen sich Videos in Youtube an,dass dauert dann halt länger.

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Warum stocken Videos ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

5 Kommentare zu dieser Post

  1. Dennis schreibt:

    entweder ein pc ist zu langsam oder deine internet verbindung ist schlecht oder das video ist nicht fertig geladen

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Paul K. schreibt:

    Also entweder ist deine internet verbindung total langsam oder der pc ist total überlasstet ein update des players kann auch nicht schaden 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Heike schreibt:

    Ganz einfach.
    Je nach dem wie überlastet die Internetleitung ist, kann es sein, dass die videos länger zum Buffern brauchen.
    Achte mal auf die unterschiedlichen Tageszeiten. Du wirst feststellen, dass es Zeiten gibt (z.B Wochenende Abends) da sind die Leitungen sehr überlastet.Und viele Leute befinden sich aud der YouTube Plattform.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Smegmor wins! FATALITY! schreibt:

    Hallo, du hast ne mickrige Leitung, meine ist Dicker, kauf die halt ne 32Mbit Leitung, ich hab nie Probleme, ist doch ganz einfach Junge.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  5. Web-Man schreibt:

    Das ist das Resultat bei den Usern, von überlasteten YouTube-Servern.

    Mein Rat an dich: Hole dir mal den kostenlosen SpeedBit Video Accelerator — Darüber lassen sich Web-Videos, auch von YouTube, über clevere Technik effektiv beschleunigen, und auch ruckelfrei abspielen.

    Hier kannst du dir den Video-Beschleuniger herunterladen:
    http://www.chip.de/downloads/Speedbit-Video-Accelerator_25278210.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)