Kategorie | Youtube

Warum wird die Wiedergabe eines Videos in Youtube immer angehalten um dann wieder weiter zu spielen?

Warum wird die Wiedergabe eines Videos in Youtube immer angehalten um dann wieder weiter zu spielen?, 1.3 out of 6 based on 19 ratings

Warum wird die Wiedergabe eines Videos in Youtube immer angehalten um dann wieder weiter zu spielen?

tessa fragt:

Die Musik Video`s bei youtube werden während der Wiedergabe gestoppt und neu geladen und spielen da weiter wo unterbrochen wurde. das passiert 3-4 mal in einem Video. Hat youtube neue Richtlinien für das anschauen von Video`s? Oder spinnt mein PC?

Beste Antwort auf die Frage: „Warum wird die Wiedergabe eines Videos in Youtube immer angehalten um dann wieder weiter zu spielen?“

Answer by HumanDarkrai
Weder YouTube noch dein Pc spinnt, na ja ersteres kann möglich sein, aber was wirklich Schuld ist, ist die Kräpsige Internet verbindung oder die Verbindung die dein Computer zu YouTube hat. Kann man leider nichts machen ausser eventueller Datenträgerbereinigung, Defragmentierung, Cookies löschen und Virenscan drüber laufen lassen. Alles dinge die einen unnötigen Stau aufbauen. Sollte der Computer aber neu sein bzw das Betriebssystem, dann liegt zu 100% an deiner Internet verbindung, aber all zu schlimm is das, meines erachtens nich, musste ich mal 3 Jahre mit leben und nach einiger Zeit wirds halt „normal“ is zwar nervig aber leider nicht unabwendbar.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Warum wird die Wiedergabe eines Videos in Youtube immer angehalten um dann wieder weiter zu spielen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 1.3/6 (19 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. heuberka1980 schreibt:

    Nein, es sind wohl zu viele Daten auf einmal, so dass immer nur ein Teil geladen werden kann.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)
  2. Höllenbotschafterin ;) schreibt:

    das sehe ich auch so, das problem kenn ich auch … entweder liegts daran, dass dein arbeitsspeicher zu vollgepackt ist – weil ich hab das immer, wenn mein pc lange an war – denn wenn ich den pc neustarte und das gleiche video noch mal ansehe ist es meistens weg – oder wie schon gesagt wurde, die internetverbindung nich die volle leistung bringt …

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Nando schreibt:

    Es liegt weder am PC, noch an YouTube.

    Zusammengefasst: Die Internetverbindung ist zu lahm. Die Bitrate ist warscheinlich zu gering. Denn das ist die Menge Daten, die pro Sekunde durch die Leitung mögen. Je nachdem wenn YouTube nicht nach mag mit Laden muss man kurz warten bis der nächste Teil des Videos geladen ist.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 4 votes)
  4. Web-Man schreibt:

    Du könntest das Programm „SpeedBit Video Accelerator“ (kostenlos) installieren – der die Lade-Prozedur von YouTube-Videos eigenständig beschleunigt:

    http://www.chip.de/downloads/SpeedBit-Video-Accelerator_25278210.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -1 (from 1 vote)