Kategorie | Youtube

Crash dump während Video ansehen.?

Crash dump während Video ansehen.?

Frage von :

Wenn ich in meinem Laptop (Windows Vista) zB youtube gehe und mir Videos anschaue, dann kommt öfters ein „crash dump“. der bildschirm wird ganz blau und mein laptop macht ein neustart.
das passiert nur, wenn ich mir allgmein videos im internet anschaue.
hat jemand eine lösung für das problem?

Beste Antwort auf die Frage: „Crash dump während Video ansehen.?“

Answer by Snoopy15_82
Das ist ein relativ gravierender Fehler, daher würde ich mal folgendes probieren:

– Festplatte scannen und auf Fehler überprüfen
– Arbeitsspeicher (RAM) testen mit Testprogramm

Videos abspielen bei youtube ist relativ Arbeitsintensiv für die CPU. Tritt der Fehler auch z.B. bei Spielen auf? Probiere mal eine andere Anwendung aus, die viel Rechnerkapazität beansprucht.
Eventuell ist dein Lüfter defekt, oder hast du Übertaktet? Vielleicht auch die Grafikkarte.

Gibt eine Reihe an Software, die solche Fehler finden kann (Scisoft Sandra z.B.), zeigt auch z.B. die Temperatur deiner Komponenten an.

Eventuell sind auch nur einige Windows-Dateien fehlerhaft. Du kannst beim Starten des PCs F8 drücken und eine Art Reparatur auswählen, Windows versucht dann Fehler zu beheben soweit es geht.

Am Besten bei der Gelegenheit auch mal den Virenscanner komplett durchlaufen lassen.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Crash dump während Video ansehen.?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.