Kategorie | Youtube

Youtube Video kann man nicht ansehen; da steht immer was von „Dieses Video enthält Content von UMG. …“?

Youtube Video kann man nicht ansehen; da steht immer was von

Frage von :

Also wir haben ein selbstgemachtes Video bei Youtube, und wenn wir nicht angemeldet sind, können wir das Video nicht anschauen. Da steht dann immer „Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar“. Woran liegt es?
Wir haben ein Lied hinterlegt: Cascada – Because the Night. Liegt es daran? Aber es war ja nie sichtbar. Was sollen wir machen, damit man es sieht?

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube Video kann man nicht ansehen; da steht immer was von „Dieses Video enthält Content von UMG. …“?“

Answer by R
Den Beitrag mit dem Link nicht anklicken! Da kommt man mit dem Zumachen der Werbefenster nicht mehr nach. So ein Schrott, frage mich echt was sich Leute denken die solche Links posten, wahrscheinlich gar nichts – wie immer.

Topic:

Es handelt sich in der Regel um das verwendete Lied wenn so eine Fehlermeldung auftritt. Ich würde entweder den Song ändern, oder das Video zunächst ohne Musik einstellen.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Youtube Video kann man nicht ansehen; da steht immer was von

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

1 Kommentare zu dieser Post

  1. Hans Wal schreibt:

    Sieh dir den Punkt 9 mal an,dann sollte es funktionieren http://blog.pcspezialist.de/2009/04/21/10-praktische-youtube-url-tricks/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)