Kategorie | Youtube

Mein PC bleibt immer stecken beim Anschauen von Youtube-Videos. Speed Bit Video Accurelator hilft nicht!?

Mein PC bleibt immer stecken beim Anschauen von Youtube-Videos. Speed Bit Video Accurelator hilft nicht!?

fragt:

Ich gehe aufs Gymnasium du Spinner, ich wusste halt nicht wie das heißt xD.

Beste Antwort auf die Frage: „Mein PC bleibt immer stecken beim Anschauen von Youtube-Videos. Speed Bit Video Accurelator hilft nicht!?“

Answer by Sir Cumalot
Hast du es vielleicht mal mit nem Neustart probiert oder den Browser neuinstallieren?

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Mein PC bleibt immer stecken beim Anschauen von Youtube-Videos. Speed Bit Video Accurelator hilft nicht!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Stefan schreibt:

    ich würde die Software mal löschen…das funzt auch so…
    teste mal einen anderen Browser, Windows + Browser können das auch allein
    * Opera, Firefox, Safari

    vielleicht ist da ein Virus dabei…nimm mal Kaspersky als AV-Schutz und nicht Avira

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Krabbe schreibt:

    Tja, das passiert eben immer dann, wenn der Computer (RAM und CPU = Arbeitsspeicher und Prozessor) zu schwach ist und/oder wenn die Internetanbindung zu langsam ist, DSL 1000 oder höher solltest du schon mindestens haben.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. dux schreibt:

    Was bitteschön ist ein „Accurelator“?

    Das neue Hauptschul-Englisch?

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Web-Man schreibt:

    Wie wäre es mal damit?
    Aktualisiere mal den Flash Player, beziehungsweise mache mal eine Neu-Installation der Software!

    Du kannst dir den Flash Player hier herunterladen:
    http://www.chip.de/downloads/Flash-Player_13003561.html

    Sollte sich das Problem gar nicht lokalisieren oder zumindest nur aus dem Weg schaffen lassen, dann könntest du eine Neu-Installation des Betriebs-Systems machen.
    Das hört sich zwar vielleicht in ersten Moment etwas übertrieben an, wenn dein Rechner aber Schädlings-verseucht ist, wäre dies die einzige Möglichkeit, um sicherzugehen, einen garantiert sicheren, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Rechner zu benutzen (ganz egal, ob du Schädlinge vermutest oder nicht, dadurch werden sie alle, falls vorhanden und vom Anti-Viren-Programm nicht erkannt, beseitigt; und das Problem sollte danach auch beseitigt sein, wonach du nur noch den Flash Player in seiner neusten Version einspielen solltest).

    Eine Anleitung für eine OS-Neu-Installation findest du hier:
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Notebooks-Netbooks-aufruesten-statt-neu-kaufen-4708636.html

    Genauso gut kannst du dich aber auch an diese Anleitung halten:
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090920025617AAHtuHm
    Ich rate dir, auch die Tipps zu befolgen, die ich für vor und nach das Szenario einer OS-Neu-Installation gegeben habe.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)