Kategorie | Youtube

Youtube Videos HD Anschauen geht nicht Bild bleibt Stehen?

Youtube Videos HD Anschauen geht nicht Bild bleibt Stehen?, 1.0 out of 6 based on 1 rating

Youtube Videos HD Anschauen geht nicht Bild bleibt Stehen?

Frage von Joelino:

Hallo Leute also wenn ich in Youtube Videos schaue kann ich das nur auf 360p sonst bleibt das Youtube Video einfach stehen aber den Sound hör ich weiter als es ging immer HD alles perfekt aber keine ahnung wieso es jetzt nicht mehr geht könnt ihr mir helfen :(?

Beste Antwort auf die Frage: „Youtube Videos HD Anschauen geht nicht Bild bleibt Stehen?“

Answer by Font-Peter
Dann wird wohl dein Internet-Zugang für HD einfach noch zu lahm sein, Bei HD müssen ja weit mehr Daten übertragen werden, so dass dies mit „normalem“ DSL eben nicht geht

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Youtube Videos HD Anschauen geht nicht Bild bleibt Stehen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 1.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.