Kategorie | Youtube

Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist nicht verfügbar.WAS TUN ?

Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist nicht verfügbar.WAS TUN ?

Frage von :

hab musik videos raufgeladen und dardunter label nahme ,copyright und all rights reserved hingeschrieben aber trotzdem wurde es gesperrt da steht auch in einigen ländern blockiert …
Was kann ich tun damit youtube meine videos nicht sperrt ?
Was ist wenn ich auf dem video das schreib ??

Beste Antwort auf die Frage: „Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist nicht verfügbar.WAS TUN ?“

Answer by Thomas
wenn du die rechte nicht besitzt, kannst du nichts machen!

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist nicht verfügbar.WAS TUN ?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Anna schreibt:

    Du könntest UMG den Content abkaufen, dann kannst du ihn kostenlos weiterverbreiten so viel du willst. Als Verletzer des Urheberrechts selbst „All rights reserved“ zu schreiben, ist natürlich ein schlechter Witz. Aber um mitlachen zu können, müsstest du wahrscheinlich erst mal verstehen, was dieser Satz überhaupt bedeutet.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. niemand schreibt:

    Es macht keinen Unterschied, ob du hinschreibst, dass du keine Rechte besitzt oder nicht. Das sagt allein doch schon alles aus: Wenn du die Rechte nicht besitzt hast du auch nicht das Recht das Video hochzuladen (bzw. es darf in Deutschland nicht angesehen werden.)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Mr. Unperfect schreibt:

    Das was du getan hast war eine Strafttat. Aber das kannst du ja nicht wissen (-> siehe Name des Fragenstellers)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Delta Ypsilon schreibt:

    lade das video nicht bei youtube hoch, sondern einem Provider, der es mit dem Copyright nicht so genau nimmt. Türkische und Russische Anbieter interessiert das Copyright nicht so besonders.
    Das ist gar nicht so schwierig bei mail.ru einen account anzulegen und da Videos hoch- und runterzuladen. Kannst ja die Angaben mit google translations übersetzen, wenn Du es zuerst nicht verstehst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)