Kategorie | Youtube

Mein Youtube-Video ist in meinem eigenen Land nicht verfügbar?

Mein Youtube-Video ist in meinem eigenen Land nicht verfügbar?, 1.0 out of 6 based on 1 rating

Mein Youtube-Video ist in meinem eigenen Land nicht verfügbar?

fragt:

Ich habe vor kurzem in Youtube ein Video hochgeladen, aber da stande auf einmal das es in Deutschland gesperrt ist, ich komme aus deutschland & Wieso geht es nicht? Was kann ich tuhen das es auch geht?

Beste Antwort auf die Frage: „Mein Youtube-Video ist in meinem eigenen Land nicht verfügbar?“

Answer by Fujinu
Fehler von YT oder .. weil das vid. von china oder so iwas kommt darf es nicht abgespielt werden ..aber kp 😀

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!Mein Youtube-Video ist in meinem eigenen Land nicht verfügbar?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 1.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Hugo schreibt:

    Ich vermute, dass darin Inhalte sind (Songs), die mit dem GEMA-Abkommen für Deutschland nicht abgedeckt sind.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. hulga schreibt:

    das hat mich auch schon oft verärgert, ich denke dass da die gemma dahintersteckt.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Clever UserClub Team NightShift schreibt:

    Benutze den Google Chrome Browser und Installier diese Erweiterung
    https://chrome.google.com/extensions/search?itemlang=&hl=de&q=HideMyAss+Proxifier+-+Version%3A+0.6+ danach hast du das Problem beseitige und kannst dein Video sehen.

    Auch mit einen Proxy Server kannst du die Ländersperre von YouTube Vids umgehen .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)