Kategorie | Drucker

Einrichtung eines Druckertreibers: „Preferences“ auf deutsch?

Einrichtung eines Druckertreibers: "Preferences" auf deutsch?, 5.5 out of 6 based on 2 ratings

Einrichtung eines Druckertreibers:

Frage von marion.ofsherwood:

Weiß jemand, wie das bei deutschen Computern heißt? Für „properties“ habe ich Eigenschaften, für „preferences“ habe ich Vorlieben, Präferenzen, sogar Einstellungen gefunden. Wie heißt das denn normalerweise? Ratschläge wären super.
super, vielen Dank, bewi!!!

Beste Antwort auf die Frage: „Einrichtung eines Druckertreibers: „Preferences“ auf deutsch?“

Answer by bewinol
Ich kenne das als Voreinstellung (eingestellte Standardwerte).

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Einrichtung eines Druckertreibers:

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.5/6 (2 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.