Kategorie | Festplatte

Daten wieder herstellen?

Daten wieder herstellen?

Frage von naro:

HILFE!!

Ich habe eine externe Festplatte an meinem Windows XP 2000 angeschlossen. Habe dann die Daten auf dem Desktop AUSGESCHNITTEN und sie dann bei auf die Externe Festplatte „eingefügt“ also, sachen vom PC weg und auf der Festplatte.

Meine problem jetzt ist, meine externe Festplatte geht nicht mehr. Ich kann sie mit dem USB anschluß nicht mehr an meinem MacBook anschließen obwohl dies immer ging.

Meine frage ist jetzt ob jemand mir sagen kann ob ich die Daten auf dem PC irgendwie wieder herstellen kann durch Spiegel?! (wobei ich keine ahnung habe wie das geht also bäuchte ich da ne anleitung wie eine gute internet seite) oder eben die daten anders wieder zu bekommen.

Oder ob jemand eine möglichkeit kennt die Daten auf meiner externen Festplatte (me2 – Me 100s Portable Hard Drive) wieder zu bekommen.

Es kann auch sein das ich durch meinen verseuchten PC Viren auf der externen Festplatte bekommen habe obwohl ich nicht denke das das der fall ist.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Liebe grüße an alle und schöne Weihnachten.
Ich hoffe jemand kann mir mit einer antwort diese auch erfüllen :-)

Beste Antwort auf die Frage: „Daten wieder herstellen?“

Answer by Michaela
Ich würde zuerst versuchen, die Festplatte an einen anderen PC/Laptop anzuschließen; vielleicht liegt es an deinem MacBook oder an der (mangelnden) Kompatibilität der beiden Geräte?! Dann siehst Du ja gleich, ob die Daten dort noch intakt sind, kannst sie auf den anderen PC übertragen und von dort auf einen USB-Stick, von diesem evtl. wieder auf Dein MacBook.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Daten wieder herstellen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Web-Man schreibt:

    ► Nutzt du jetzt Windows XP oder Windows 2000?

    ► Du könntest versuchen, die vom PC gelöschten Dateien mit einem Daten-Rettungs-Programm wiederherzustellen:
    http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html
    http://www.chip.de/downloads/Pandora-Recovery_32137081.html
    http://www.chip.de/downloads/Avira-UnErase-Personal_21671739.html
    http://www.chip.de/downloads/NTFS-Undelete_35379369.html
    http://www.computerbild.de/download/DiskDigger-4280419.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. lacy48_12 schreibt:

    Mit welchen Dateisystem hast Du denn die Platte formatiert?
    Wenn Du die Daten auch am MacBook verwenden willst darfst Du sie nur mit FAT32 formatieren und nicht mit NTFS,

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Hakamutsi schreibt:

    Ich würd mich erstmal für ein Betriebssystem entscheiden.
    XP – 2000 ?!

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)