Kategorie | Windows 7

Wie repariere ich mein Lap-top wieder?

Wie repariere ich mein Lap-top wieder?, 4.0 out of 6 based on 1 rating

Wie repariere ich mein Lap-top wieder?

Frage von :

Hi ihr Lieben,

Habe ein Problem. Mein Lap-Top mit dem Betriebssystem „Windows 7″ fährt nicht mehr hoch.
Ich war eilig und hab ihn während den Updates einfach am Knöpfchen meinen PC ausgeschaltet.

Jetzt fährt er nur noch bis zum Anmeldebildschirm hoch und dann wird er schwarz und hängt sich auf.

Nun hat sie die Recovery CD eingelegt. Pc fährt nun wieder hoch. Wie kann ich die Daten noch retten? Sie sind alle weg

Grüsse
Lisa

Beste Antwort auf die Frage: „Wie repariere ich mein Lap-top wieder?“

Answer by Papa
Hast du den mit der Cd ne Neuinbstallation gemacht oder nur manuell gebootet?

ansonsten such bei google nach „unerase“ oder recovery tools, damit kann man daten wieder herstellen, aber ist nicht ganz einfach mit den freewar tools, und du brauchst zwingend eine SEPERATE FESTPLATTE

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Wie repariere ich mein Lap-top wieder?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 4.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Severin schreibt:

    Durch eine Recovery CD wird das gesamte Laptop in den Werkszustand versetzt. Was bedeutet, das Betriebssystem und die Treiber wurden vollständig neu auf die Festplatte überspielt. Als Laie ist die Datenrettung jetzt etwas schwierig, da sie zwar theoretisch noch auf der Festplatte sein könnten (falls sie noch nicht überschrieben worden sind), aber zur Überschreibung freigegeben worden sind. Ich kann die nur raten, die Festplatte so wenig wie möglich zu nutzen (Laptop auslassen) und dich an einen Fachmann wenden. Die haben die richtige Ausbildung und die richtige Software um möglichst viele deiner Daten zu retten.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. schreibt:

    Mach in an und drück F8 (also ein paar mal drücken bis du eine auswahl möglichkeit hast) … (also bei mir ist das so )
    da gehst du dann auf ab modus (abgesicherten Modi)
    wenn es funzt … setzt du dein system um einen Tag zurück
    das sollte helfen

    so war es bei mir ^^

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. tabascoman2 schreibt:

    Na dann probier mal erst dann Severin.
    Und immer gilt: kein Backup = kein Mitleid !
    Deshalb ist der Tip von Papa mit einer externen Festplatte auch sehr gut!

    Ansonsten gibt es in der Softwarekollektion bei http://www.heise.de auch Rettungssoftware für solche Fälle. Die lädst Du aber besser auf einem anderen Rechner runter, damit Du auf Deiner Laptop-HD nicht Deine -vielleicht noch nicht überschriebenen! – privaten Dateien überschreibst.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Björn Mai schreibt:

    Wenn der Rechner während der Neuinstallation formatiert wurde/hat, kann man nur noch teure Programme bzw. Fachkräfte zu rate ziehen. Lohnt sich aber nicht, rein finanziell betrachtet.
    Ansonsten gilt: Während der Rechner ein Update installiert, bzw. generell bei Installationen immer:
    „Finger weg!“, da tiefgreifende Änderungen am System vorgenommen werden!
    Fazit: System läuft, Daten weg und um eine Erfahrung reicher…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)