Kategorie | Festplatte

Externe Festplatte löschen?

Externe Festplatte löschen?

Frage von heinz.fuchs:

wie kann ich meine „EXTERNE“ Festplatte löschen??? Ohne Datenverlust auf der Internen Festplatte!
Nach der Aufspielung von WINDOWS 7auf VISTA wurde VISTA nicht gelöscht.!!!
Ich habe somit 2 BS auf meinem PC.! Wer kann mir zu welcher OPTIMALEN Lösung raten.?
Interne Festplatte hat GB 320,externe Festplatte hat GB 500. Externe Festplatte wird mit Problemen angezeigt.! Läßt sich nicht Defragmentieren und die Temeratur ist zu hoch (über 50°).Keine Garantie mehr.!Leider.! Habe 8 Partitionen auf meinem PC.!Nicht alle werden OPTIMAL genutzt.!HILFE,HILFE,

Beste Antwort auf die Frage: „Externe Festplatte löschen?“

Answer by dollface
break it baby!!!!!!!!!

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Externe Festplatte löschen?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Steini Platte schreibt:

    Wenn ich es richtig verstehe, willst Du sie aus der Registry löschen, also so, dass sie vom System NEU installiert werden müsste, wenn Du sie am USB anschließt.

    Falls ja: Tu das nicht, das kann zu Schäden am System führen!
    Wenn Du sie vom USB trennen willst, nachdem Du sie angeschlossen hattest:
    –> Klicke in der Taskleiste auf „HArdware sicher entfernen“

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. dt_countryfan schreibt:

    In der Datenträgerverwaltung kannst Du die Festplatten beide sehen, die externe auswählen, die Partition(en) löschen, neu Partition(en) anlegen und formatieren.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Spassvogel schreibt:

    Auf Computer, rechte Maustaste, Datenträgerverwaltung. Dort kannst du deine Partitionen bearbeiten, auch zwangslöschen, wenn sie Fehler hat. Aber Vorsicht, wähle das richtige Laufwerk.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. EonStrom schreibt:

    Windows + E
    ext FP auswählen
    rechtsklick –> formatieren

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)