Kategorie | Festplatte

Fotos 1:1 online speichern, kein flikr o. picassa?

Fotos 1:1 online speichern, kein flikr o. picassa?

Frage von andy:

Ich möchte meine Fotos online speichern. aber so, dass man danach, wenn man sie von einem anderen pc runterlädt, eine eins zu eins quälität behält, weil z.b. bei picassa ist die bildqualität VIEL schlechter, wenn man ranzoomt z.b.. ES SOLL KEIN UNTERSCHIED ZUR ORIGINALDATEI ERKENNBAR SEIN!!!
ach ja, ich habe über 1000 fotos die ich hochladen will…

Beste Antwort auf die Frage: „Fotos 1:1 online speichern, kein flikr o. picassa?“

Answer by silver
schick sie dir doch selbst per mail… Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dabei keinen Qualitätsverlust gibt
mfg silver

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Fotos 1:1 online speichern, kein flikr o. picassa?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Peter W schreibt:

    Packe die Bilder in eine Zip-Datei und lege sie auf einen Sharehoster oder eine „Online-Festplatte“

    Schau mal hier:

    http://wua.la/de/home.html

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. smack schreibt:

    Du kannst zu dir selber als E-Mail schicken, oder auch in einem bekannten Onlinespeicher hochladen. Ausserdem ist es noch eine gute Möglichkeit, wenn du diese auf der Plattform von dem kostenlosen Adobe Photoshop uploadest.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)