Kategorie | Festplatte

Hey Leute!!! Ist das ASUS G2S-7R111G Core 2 ein Super Gamer Notebook? Abgesehen von Vista und Preis! Help me!?

Hey Leute!!! Ist das ASUS G2S-7R111G Core 2 ein Super Gamer Notebook? Abgesehen von Vista und Preis! Help me!?

cigarre99 fragt:

17,1″ TFT (WXGA+ Color Shine Glare Type LCD Panel & High Brightness & 8 ms Reaktionszeit)
Intel Core 2 Extreme Prozessor X7800 (2,60 GHz, 800 MHz FSB, 4 MB L2 Cache)
Nvidia GeForce 8600M GT 256 MB VRAM (GDDR3) (1024 MB TurboCache)
2048 MB DDR2-667 (2x 1024 MB)
1024 MB Intel Turbo Memory
200 GB HDD 7.200 rpm SATA
1x HD DVD Laufwerk (HD DVD Read & Super-Multi DL)
WLAN 802.11n (802.11a/b/g/n)
Bluetooth 2.0
Hybrid (Analog+DVB-T) TV Tuner
1,3 Megapixel Web-/Videokamera
Asus Gaming Rucksack und Asus High-Sensitive Gaming Mouse (1600 dpi)
Microsoft Windows Vista Ultimate (OEM)
Microsoft Office Ready – enthält eine vorinstallierte 60-Tage Testversion von Office Professional 2007
Bundle mit externer 160 GB Festplatte 2,5″ SATA (eSATA, USB 2.0 und SATA Anschluss) Festplattengehäuse mit schwarzem Lederbezug

Beste Antwort auf die Frage: „Hey Leute!!! Ist das ASUS G2S-7R111G Core 2 ein Super Gamer Notebook? Abgesehen von Vista und Preis! Help me!?“

Answer by Harry C
Ja also der ist Gaming-tauglich. Hat eine ziemlich gute Grafikkarte(für einen Laptop) und der Prozessor ist auch nicht übel ;). DDR2- RAM kann man jederzeit aufmotzen, wenn noch Platz ist =D.

Ansonsten ists ein guter Laptop, die Maus kenn ich nicht aber 1600 dpi sind gut, ich persönlich habe die Razer Copperhead(2000dpi). Ist aber geschmackssache :)

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!Hey Leute!!! Ist das ASUS G2S-7R111G Core 2 ein Super Gamer Notebook? Abgesehen von Vista und Preis! Help me!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

3 Kommentare zu dieser Post

  1. Peter W schreibt:

    Ich würde sagen ja, allerdings nur abgesehen vom Preis. Das mit Vista ist schon OK, denn viele Hardware in diesen aktuellen Geräten ist eben schon auf die Anforderungen von Vista ausgelegt. Übrigens: Was glaubst du, wie schnell ein aktueller Rechner mit Windows 3.1 ist? Habs grad mal getestet Boh-Mannn, so schnell, das du kaum ein Programm nuten kannst. Die Einschränkungen will ich jedoch auch nicht…

    Kauf die aber gleich noch ein paar Wärmeschutzhandschuhe. So viel Leistung im flachen, engen Gehäuse eines Laptop macht so ein Ding zu einem prima Tassenwärmer, wenn man denkt, was auf identischer Hardware in einem Desktop-Rechner an Kühlklötzen montiert ist.

    Die 60 Tage -Office.Testversion würde ich übrigens sofort durch OpenOffice.org ersetzen, sonst gewöhnst du dich zu sehr an die nette hellblaue Optik und das Ribbon-Interface und musst nach 2 Monaten dann tief in die Tasche greifen…

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. nekranz60 schreibt:

    Bei der Frage hätte Google geholfen.
    http://www.hardware-mag.de/news/2007/august/asus_stellt_g2s-7r111g_notebook_mit_x7800_prozessor_vor/

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. surborner10 schreibt:

    der ist schon nicht schlecht

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)