Kategorie | Festplatte

Hilfe mein Computer startet beim reboot jedesmal neu, hab neuinstalliert hat aber nichts gebracht,?

Hilfe mein Computer startet beim reboot jedesmal neu, hab neuinstalliert hat aber nichts gebracht,?

Simon fragt:

es startet mehrere male neu, könnt ihr mir helfen wenn ja ist sowas bei euch passiert und wie kann ich es beheben bzw was ist die Lösung ?

Mein Computer:

Acer Aspire T310
Prozessor
TypIntel Pentium 4 2.8 GHz
Installierte Anzahl1
Max. unterstützte Anzahl1
Cache-Speicher
TypL2
Installierte Größe512 KB
Cache pro Prozessor512 KB
Mainboard
ChipsatzSiS661FX
Random Access Memory (RAM)
Installierte Anzahl512 MB / 2 GB (Max)
TechnologieDDR SDRAM
FormfaktorDIMM 184-PIN
Massenspeicher-Controller
Typ1 x IDE – integriert
Controller SchnittstellentypATA-133
Anzahl Kanäle2
Speicher
Diskettenlaufwerk3,5″ 1,44 MB Diskette
Festplatte1 x 120 GB – Standard – ATA-100 – 7200 rpm
Optische Speicher
TypDVD±RW / DVD-RAM – IDE
Optische Speicher (2.)
TypDVD-ROM
Lesegeschwindigkeit16x
Monitor
MonitortypKeine(r)
Grafik-Controller
TypAGP 8x – Plug-in-Karte
Grafikprozessor / HerstellerATI Radeon 9600 SE
VideospeicherDDR SDRAM
Installierte Größe128 MB
Audioausgang
TypSoundkarte – integriert
Soundmodus5.1 Channel Surround
KompatibilitätSound Blaster, AC ’97
Eingabegerät
TypMaus, Tastatur

Beste Antwort auf die Frage: „Hilfe mein Computer startet beim reboot jedesmal neu, hab neuinstalliert hat aber nichts gebracht,?“

Answer by stst
also wenn er immer wieder neu startet kann man zwei methoden ausprobieren:

1. methode: man lässt ihn einfach mal ein paar stunden das ganze neustarten machen vielleicht entdeckt er den fehler iregndwann selbst

2. mal mit der backup cd probieren so ging meiner wieder als ich das problem hatte und methode 1 nicht ging

un wenn nichts klappt fachmann holn damit macht man eigentlich nie was falsch

mfg stst

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Hilfe mein Computer startet beim reboot jedesmal neu, hab neuinstalliert hat aber nichts gebracht,?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

4 Kommentare zu dieser Post

  1. Josef H schreibt:

    Mein Computer spinnt letzter zeit wie verrückt, zum Glück habe ich aber einen „PICK UP“ Service, die sie um solche Probleme wie diese gerne kümmern ! 😉

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Jhonny schreibt:

    Google mal „Clear CMOS“, und sieh dir die Handbücher des PCs durch, vor allem die des Mainboards. Und mach was dort steht. Könnte helfen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Hermann schreibt:

    hast die festplatte voher formatirt wenn nicht rate ich dir zuerst fomatiren und dan neu aufsetzen

    wenn das nichts bringt hast nen schaden am netzteil oder irgend wo aufm matherboard ne überspannung oder kurzen

    gruss whg computer reperatur

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. LEBENSFREUDE schreibt:

    Mein tip
    Festplatte erst mit Löschprogramm komplett platt machen
    hört sich nach Fehler im Bootsektor an
    welches System willst überhaupt instalieren?
    VISTA wird nicht klappen
    Such dir erst alle Treiber
    hast noch wichtige Daten auf Computer
    dann solltest diese mit Linux erst mal sichern
    Das Löschen der kompletten Platte mit Löschprogramm
    O&O SafeErase
    dauert etliche Stunden je nachdem wie oft du Überschreiben lässt
    dann sollte System wieder aufspielbar sein

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)