Kategorie | Festplatte

iTunes Musik verschieben…..?

iTunes Musik verschieben.....?

Frage von panaNWA:

Hallo yahooooaner!!!!

Ich habe seit Samstag eine neue 2.5″ Zoll Festplatte gekauft.
Ich möchte meine Musik die ich vorher auf der PC-Festplatte hatte auf meine Externe verschieben.
Ich möchte dass die importierten Lieder auf iTunes bleiben. Weil ich seit 2007 den Zähler benutze und viele Wiedergabelisten habe für Partys zusammengestellt (Ich bin DJ und eine meiner Wiedergabelisten hat 320 Tracks….es kostete mir 3-4 stunden die Musik zu mischen und zu ordnen!!)

Wie kann ich die Musik verschieben und trotzdem die iportierten Daten und Wiedergabelisten behalten.

Danke im voraus

Beste Antwort auf die Frage: „iTunes Musik verschieben…..?“

Answer by OneMission<3
Die Ordnerkonstellation Belassen.

Z.B. C:/ Musik/Partys/(Musiktitel)

Dann Alle Ordner (Überortner) vom Root aus (C:/) in den Root desneuen Laufwerks.

Musik —> D:/

Dann Einstellungen –> Systemsteuerung —> Verwaltung —> Computerverwaltung

Nun Das Laufwerk D:/ in C:/ Umbenennen und schon läufts wieder.

Mit anderen Worten:
Behalte den Datenpfad (C:/Musik…) indem du das neue Laufwerk umbenennst.

Schreib Deine eigene Antwort in den Kommentaren!iTunes Musik verschieben.....?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.