Kategorie | Festplatte

PC-Games mit HDMI spielen? (Siehe Details)?

PC-Games mit HDMI spielen? (Siehe Details)?

Frage von :

Ich habe mir einen TFT Monitor gekauft der HDMI-Fähig ist.
Nun habe ich dei Frage ob es Sinn macht eine HDMI-Fähige Grafikkarte zu kaufen damit ich die Spiele mit einer Besseren Auflösung usw. spielen kann!
Bzw. funktioniert das überhaupt?

Beste Antwort auf die Frage: „PC-Games mit HDMI spielen? (Siehe Details)?“

Answer by clever!
Nein, das bringt so wie du dir das denkst nichts. Was bei Fernsehern groß als „HD“ und sonstiges angepriesen wird, sind nichts anderes als Auflösungen, die moderne PC-Monitore schon längst darstellen können. „Full-HD“ ist z.B. u.A. eine Auflösung von 1920×1080 während schon 1280×720 ebenfalls als HD beworben werden darf – und das kann jeder aktuelle Flatsceen-PC-Monitor.

Die Auflösung hast du also schon, was HDMI bringt ist eine hochwertigere Bildübertragung.

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!PC-Games mit HDMI spielen? (Siehe Details)?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.