Kategorie | Festplatte

XBox360 HD Laufwek für??

XBox360 HD Laufwek für??

Frage von element.1990:

habe mal eine Frage und zwar habe ich im Internet gelesen das man das Externe HD Laufwer von der Xbox360 auch am Pc anschliesen kann…. stimmt das
weil ein Normales HD Laufwer ist mir zu teuer
HD=High Definition nicht Harddisk

Beste Antwort auf die Frage: „XBox360 HD Laufwek für??“

Answer by Draco Rex
Irgendwie scheint Deine Recherche zu den Preisen aber daneben gelaufen zu sein:

XBox Festplatte extern (Preise über Google) > http://www.google.de/products?q=xbox+externe+festplatte&hl=de&um=1&sa=X&oi=froogle&ct=title
„Normale Festplatte“ extern (Preise über Google) > http://www.google.de/products?q=externe%20festplatte&ie=UTF-8&oe=UTF-8&um=1&sa=N&tab=wf

(Entscheidend ist ja wohl auch das Verhältnis zwischen Datenträgergröße und Preis!)

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!XBox360 HD Laufwek für??

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.