Kategorie | Grafikkarte

84 Jährigen Vater hat alten PC in Schrott getan und ein Medion geholt, wie bekomme ich die Startseite auf Desk?

84 Jährigen Vater hat alten PC in Schrott getan und ein Medion geholt, wie bekomme ich die Startseite auf Desk?

Frage von :

Deskop ?
Also Ebay kann man an klicken, dann kann man rtl Nachrichten dran bekommen, und das soll als Startseite gelten, aber wie bekommen ich die rtl nachrichten auf sein Deskop
@ wer nicht fragt = Für den soll ich es ja machen, aber ich kann es nicht, deswegen Frage ich hier
Web-Man Du bist der BESTE es hat alles geklappt !!!! Vielen Vielen Dank noch mal

Beste Antwort auf die Frage: „84 Jährigen Vater hat alten PC in Schrott getan und ein Medion geholt, wie bekomme ich die Startseite auf Desk?“

Answer by Andreas
Was genau willst du denn jetzt?

Was denkst Du? Schreib die Antwort jetzt!84 Jährigen Vater hat alten PC in Schrott getan und ein Medion geholt, wie bekomme ich die Startseite auf Desk?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.