Kategorie | Grafikkarte

Grafikkarten Treiber für „ATI Radeon Xpress Series 5975″ ??

Grafikkarten Treiber für

perkothon fragt:

Ich hab ein neuen Lap Top mit der oben genannten Grafikkarte.

Ich habe das Spiel „Medal Of Honor Airbourne“ installiert, als ich das Spiel starten wollte, kam dann aber die Fehlermeldung:
Deine Grafikkarte wird nicht unterstützt!

Gibt es einen Treiber für das Spiel bzw die Grafikkarte, oder ist die schlicht weg zu schlecht, bzw zu alt…?

Bitte um möglichst schnelle und viele Antworten, bei weiteren Fragen zur Grafikkarte oder ähnl. einfach per Mail melden…!!

Danke im Vorraus…!
LG

Beste Antwort auf die Frage: „Grafikkarten Treiber für „ATI Radeon Xpress Series 5975″ ??“

Answer by nekranz60
Schreib mal die genaue Bezeichnung der Grafikkarte hin.
Die 5975 entspricht einer ID Nummer von ATI die zu einer Radeon 9500 führt.
http://ati.amd.com/developer/vendorid.html
Ob das auch stimmt, kann ich nicht sagen.
Ob deine Spieletauglich ist, kannst du hier nachsehen.
http://www.notebookcheck.com/ATI-Radeon-Xpress-200M.1123.0.html

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Grafikkarten Treiber für

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 0.0/6 (0 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.