Kategorie | Grafikkarte

Hilfe! Ich soll für eine neue Software am PC (System Windows XP und auch Vista) ein Verzeichnis erstellen!?

Hilfe! Ich soll für eine neue Software am PC (System Windows XP und auch Vista) ein Verzeichnis erstellen!?, 2.0 out of 6 based on 5 ratings

Hilfe! Ich soll für eine neue Software am PC (System Windows XP und auch Vista) ein Verzeichnis erstellen!?

Frage von Gerhard C:

Wie stelle ich das denn bloß an? Ich weiß schon wie das aussehen soll:“C:\ FreeGarminMaps\Croatien“ , aber wie mache ich das meinem Rechenknecht klar?
Freue mich schon auf Eure Hilfe!

Beste Antwort auf die Frage: „Hilfe! Ich soll für eine neue Software am PC (System Windows XP und auch Vista) ein Verzeichnis erstellen!?“

Answer by ridikuel
Is n Scherz, oder? RTFM![1]

Weisst Du es besser? Antworte in den Kommentaren!Hilfe! Ich soll für eine neue Software am PC (System Windows XP und auch Vista) ein Verzeichnis erstellen!?

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 2.0/6 (5 Bewertungen )

geschrieben von Computer.de

2 Kommentare zu dieser Post

  1. Bengel schreibt:

    Niem ein Platt Babier und tseichne meererre schpalten.

    daan schnaidest du die mietlere häraus und legst sie in ein schublatte. und dein verzeichnis ist fertig….

    wen ich dier noch meer helfen kan dan gieb mir beschaid

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -2 (from 2 votes)
  2. 李轩 schreibt:

    Auch auf die Gefahr hin dass ich mich mit Beantwortung einer wahrscheinlich scherzhaft gemeinten Frage zum Affen mache:

    oeffne den Windows Explorer. clicke auf C: rechtsklicke dann auf der rechten Seite und im Drop Down Menue „Neu“ und da suche nach „Ordner erstellen“.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: -4 (from 4 votes)