Kategorie | Grafikkarte

Ich hab die Grafikkarte „r hd 3800 se.“ 2 mal un ich brauch einen neuen treiber, welchen brauch ich?

Ich hab die Grafikkarte "r hd 3800 se." 2 mal un ich brauch einen neuen treiber, welchen brauch ich?, 5.0 out of 6 based on 1 rating

Ich hab die Grafikkarte

Frage von sandra:

Danke schon mal :)

Beste Antwort auf die Frage: „Ich hab die Grafikkarte „r hd 3800 se.“ 2 mal un ich brauch einen neuen treiber, welchen brauch ich?“

Answer by Mikey
wie süß^^. ich hab auch eine grafikkarte 2 mal…..du kannst den treiber nur aktualisieren: Windows Start Button > Geräte-Manager > Grafikkarte > (beide öffnen) > Treiber und dann auf Treiber aktualisieren. > Online suchen.

Beantworte Die Frage in den Kommentaren!Ich hab die Grafikkarte

VN:F [1.9.22_1171]
Bwertung: 5.0/6 (1 Bewertung )

geschrieben von Computer.de

Kommentarfunktion geschlossen.